Suche nach Beiträgen von Craith

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Die verlassene Burg

von Craith am 18.04.2018 16:31

Ich sah zurück. 
"Ja, Vollidioten", bestätigte ich und setzte mich hin.

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 15.04.2018 14:30

Ich grinste Ralath leicht zu. "Es ist so oder so zu spät", flüsterte ich ihm ins Ohr, da ich bereits die Schritte des Pferdes gehört hatte. Ich drehte mich um und musterte Malik geduldig, das Schwert in der Hand. Er sah uns an, aber irgendwie schien er mit etwas anderem beschäftigt zu sein. "Muss das Prinzchen seine Gefangenen jetzt selbst fangen?

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 12.04.2018 17:14

Ich sah ihn an. "Wollen wir noch weiter in den Wald gehen?", fragte ich. Es war eigentlich egal, aber er sollte es lieber entscheiden. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 08.04.2018 15:07

Ich trat das Feuer wieder aus, damit uns der Rauch nicht doch noch verriet und setzte mich auf einen Stein. Dann aß ich weiter, wenn auch wesentlich gemäßigter als er, da meine letzte Malzeit erst Stunden her war.

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 07.04.2018 18:37

"Und du hast das Feuer gemacht. Jetzt nimm", murmelte ich und biss in meine Hälfte des Eichhörnchens. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 07.04.2018 11:45

"Theoretisch ja", sagte ich ehrlich und sah ihn an. Dann schob ich das Schwert in den Gürtel. "Aber praktisch nicht", gab ich dann zu und zog das Eichhörnchen aus dem Feuer. Nachdem ich mir etwa die Hälfte abgerissen hatte Reichte ich Ralath den Stock.

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 05.04.2018 11:52

"bist du adelig?", fragte ich und schaffte es nicht allen Ekel aus meiner Stimme zu verbergen. Ich hasste Adelige über alles und wenn er einer war, dann... ehrlich gesagt wusste ich es nicht. Ich sah auf mein Schwert.

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 04.04.2018 14:52

"Lange. Ich glaub da heiratet gerade wer", murmelte ich, während ich dem Eichhörnchen mit dem Schwert das Fell abzog und es ausnahm. Dann schob ich es auf das Schwert und streckte es ins Feuer. Dann schwieg ich und beobachtete das Eichhörnchen dabei gar zu werden.

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 04.04.2018 13:33

"Na, dann solltest du dir jetzt einen neuen einfallen lassen", sagte ich grinsend und erstach mit dem Schwert ein Eichhörnchen, das dumm genug war sich in meine Nähe zu begeben. "Kannst du Feuer machen?", fragte ich ihn dann und sah zurück. Wir waren weit genug vom Schloss entfernt das der Rauch nicht auffallen würde. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 03.04.2018 20:12

"Das ist der Sinn der Sache", murmelte ich, während ich das Schwert in meiner Hand betrachtete. Damit konnte man nicht jagen. "Also. Hast du wirklich gar keine Pläne?", fragte ich und sah in den Himmel.  Nur vereinzelt flogen Vögel, aber kein aufgeschreckter Schwarm. Also war noch niemand hinter uns her.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite