Der düstere Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  211  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Der düstere Wald

von Aront am 22.02.2018 18:22

Denkst du wirklich ich lasse meine Verlobte so durch die Gegend reiten?
*neben Samira erscheint ordentlich zusammen gefaltet die gleiche Kutte wie ich trage*
Übrigens lernst du ein anderes Schloss kennen! Aber bevor du dich noch mehr aufregst...
*verlasse ihre Gedanken*

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Der düstere Wald

von Samira am 22.02.2018 18:29

*betrachte die Kutte naserümpfend, im gleichen Moment taucht Brios zwischen den Bäumen auf und kommt zu mir getrabt und legt fragend den Kopf schief, als er merkt, dass ich wütend bin*
Es hat nichts mit dir zutun Großer, ich bin sauer auf Malik!
*meine ich und versuche sanfter zu klingen, verwandle dann das Kleid und was ich sonst noch so dabei hatte in ein Buch, damit ich es leichter transportieren kann, ziehe mir dann die Kutte über, auch wenn ich einen Moment überlegt habe aus Protest in meinem Unterkleid zu reiten, doch das ist mir dann doch zu peinlich und als mehr oder weniger Verlobte des nächsten Königs schockt sich das auch nicht, steige auf Brios und er läuft los*
-> wohin auch immer er mich bringen soll XD

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 03.04.2018 18:29

Ich kam hier an und sah mich um, sowohl ob Ralath noch da war, als auch um nach Möglichen Verfolgern ausschau zu halten. Schnell zog ich die Kapuze vom Kopf und hockte mich dann hin. Hier war in letzter Zeit niemand mehr gewesen, also konnte ich relativ sicher sagen das uns niemand unangenehm überraschen würde. Ich stand wieder auf. 

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Der düstere Wald

von Ralath am 03.04.2018 19:13

*bleibe keuchend hier stehen, ich war ewig nicht mehr so lange gerannt und ziemlich außer Atem*
An diesen Ort kommen weniger her...
*meine ich leise während ich mich umschaue*

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 03.04.2018 20:12

"Das ist der Sinn der Sache", murmelte ich, während ich das Schwert in meiner Hand betrachtete. Damit konnte man nicht jagen. "Also. Hast du wirklich gar keine Pläne?", fragte ich und sah in den Himmel.  Nur vereinzelt flogen Vögel, aber kein aufgeschreckter Schwarm. Also war noch niemand hinter uns her.

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Der düstere Wald

von Ralath am 03.04.2018 21:47

mein Plan war es dort unten auf meinen Tod zu warten also nein ich habe keine Pläne....
*seufze leise*

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 04.04.2018 13:33

"Na, dann solltest du dir jetzt einen neuen einfallen lassen", sagte ich grinsend und erstach mit dem Schwert ein Eichhörnchen, das dumm genug war sich in meine Nähe zu begeben. "Kannst du Feuer machen?", fragte ich ihn dann und sah zurück. Wir waren weit genug vom Schloss entfernt das der Rauch nicht auffallen würde. 

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Der düstere Wald

von Ralath am 04.04.2018 13:46

Willst du mich beleidigen? Natürlich kann ich Feuer machen!
*verschwinde zwischen den Bäumen und komme nach einer Weile mit ein paar Ästen wieder, die ich auf den Boden auftürme und dann entzünde*
Mal schauen wie lange die Idioten brauchen um zu merken das wir nicht mehr da sind....

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 04.04.2018 14:52

"Lange. Ich glaub da heiratet gerade wer", murmelte ich, während ich dem Eichhörnchen mit dem Schwert das Fell abzog und es ausnahm. Dann schob ich es auf das Schwert und streckte es ins Feuer. Dann schwieg ich und beobachtete das Eichhörnchen dabei gar zu werden.

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Der düstere Wald

von Ralath am 04.04.2018 17:38

Ja richtig der liebe Prinz der so einen Bauerntrampel anstatt meiner Schwester zur Frau nimmt....
*Rolle genervt mit den Augen*
Genau deswegen bin ich im Verlies gelandet!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  211  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum