Samiras Gemächer
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Samiras Gemächer
von Samira am 04.03.2018 09:45Aber warum mussten sie dann ihn so verletzen? Als ob ich, ICH so oberflächlich wäre ihn wegen einer kleinen Beeinträchtigungen fallen zu lassen... Wenn sie das hätten erreichen wollen, dass Rokaya meinen Platz bekommt... Warum haben sie dann nicht einfach mich schwer verletzt oder... ach du weißt schon... Das wäre bei weitem effizienter gewesen...
von Kylatrine am 04.03.2018 10:42Für dich ist das vielleicht nur eine kleine Beeinträchtigung aber für viele eben nicht!
*mustere Samira*
Denk doch mal nach....hätten sie dir auch nur ein Haar gekrümmt.....was hätte Malik dann mit den Beiden gemacht? Er hätte solange nach den Tätern gesucht bis er sie gefunden hätte und dann wäre Rokaya auch nie seine Frau geworden!
von Samira am 04.03.2018 10:58Aber trotzdem...
*sage ich, da ich nicht einsehen will, dass Kyla eigentlich recht hat*
von Kylatrine am 04.03.2018 11:20Glaub mir Sam.....ich hab in meiner Zeit als Sklavin viele Intrigen miterlebt.
*seufze leise*
Pass aber bitte auf das du nicht in Rokayas Nähe aufhälst...vielleicht hat sie schon einen neuen Plan.
von Samira am 04.03.2018 11:26Ich habe auch nicht unbedingt vor mich in ihrer Nähe aufzuhalten...
von Samira am 04.03.2018 12:31Ich glaube ich sollte langsam doch mal nach Malik sehen... Seine Verletzung lässt mich einfach nicht los...
von Kylatrine am 04.03.2018 12:37Naja dann grüß ihn schön von mir!
*grinse leicht*
von Samira am 04.03.2018 13:05Mach ich!
*grinse leicht und verlasse dann die Gemächer*
-> Maliks Gemächer
von Kylatrine am 08.03.2018 18:36*sehe auf als es an der Tür klopft, mein Blick wird besorgt als ein Heiler in das Gemach tritt und mich bittet mitzukommen*
-->Samira