Samiras Gemächer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Samiras Gemächer

von Aront am 22.12.2017 22:11

Hierbei handelt es sich um schlicht eher weniger prachtvoll eingerichte Gemächer.

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Samiras Gemächer

von Aront am 22.12.2017 22:11

*bleibe vor der Tür stehen und warte auf Samira*

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Samiras Gemächer

von Samira am 22.12.2017 22:12

*komme neben ihm an*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Samiras Gemächer

von Aront am 22.12.2017 22:17

Da wären wir. 
*öffne ihr die Tür* 
Dann....ähm....Schlaf....ähm....Schlaf gut.
*lächle leicht verlegen*

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Samiras Gemächer

von Samira am 22.12.2017 22:19

Ähm, danke!
*lächle leicht und bin unschlüssig, was ich jetzt machen soll*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Samiras Gemächer

von Aront am 22.12.2017 22:24

*sehe sie fragend an*
Was ist denn? Oh.....
*meine ich verlegen lachend*
Du kannst ruhig reingehen. Solltest du irgendwas brauchen Frage einfach irgendeinen Diener.

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Samiras Gemächer

von Samira am 22.12.2017 22:45

Hm... in Ordnung...
*lächle leicht*
Dann bis morgen!

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Samiras Gemächer

von Aront am 22.12.2017 22:57

Bis Morgen.
*küsse sie kurz auf die Wange und verschwinde dann ein paar Türen weiter*
--> Gemächer des Prinzen 

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Samiras Gemächer

von Samira am 22.12.2017 23:12

*sehe ihm nach und gehe dann in die Gemächer, wo ich schon von zwei Zofen erwartet werde, die mich freundlich anlächeln, ich lächle zurück und sie sagen mir, dass sie mir ein Bad bereitet haben, begleiten mich dann ins Badezimmer und wollen mir beim Entkleiden helfen, doch mir ist das ziemlich unangenehm und so ziehe ich mich selbst aus, steige dann in die Wanne, die voll wunderbar warmem Wasser ist und nach Rosenblüten duftet, eine der Zofen nimmt sich eine Bürste und beginnt beinahe sanft mein Haar zu bürsten und zu entwirren, die andere Zofe kümmert sich um meine Hände und feilt und reinigt meine Fingernägel, bis kein noch so kleines Staubkorn mehr daran haftet, nach einer Weile wird das Wasser dann kalt und die beiden helfen mir aus der Wanne und ich werde in ein wunderbar weiches und warmes Handtuch gehüllt und vorsichtig werden auch meine Haare getrocknet, die dadurch in sanften golden glänzenden Wellen über meinen Rücken fließen “Ihr seht wunderschön aus!“ entfährt es einer Zofe, woraufhin ich etwas rot werde und mich bedanke, anschließend reicht mir die andere Zofe ein einfaches weißes Nachthemd und ich werde zum Bett geführt, in welchem ich es mir bequem mache, dann wünsche ich den beiden eine Gute Nacht und sie verabschieden sich nachdem sie mir gesagt haben, dass ich nur klingeln müsste und sie würden sofort kommen, als sie dann weg sind denke ich noch ein bisschen über den Tag nach und schlafe dann erschöpft ein*

Antworten

Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Samiras Gemächer

von Samira am 23.12.2017 14:17

*wache am nächsten Morgen auf und beinahe sofort klopft es auch und meine Zofen kommen mit einer großen Schachtel herein und erklären mir, dass die Schneider das Kleid fertiggestellt haben, dann öffnen sie die Vorhänge und ich stehe auf, sie führen mich zu einem Hocker und nachdem ich sitze, beginne ich mich zu waschen und die Zofen beginnen meine Haare zu frisieren, dann ziehen sie mir ein Unterkleid an und darüber legen sie mir ein Korsett an, das sie zu schnüren beginnen, ich lasse das alles wortlos über mich ergehen und frage dann irgendwann, ob es denn nicht fest genug geschnürt ist inzwischen, die Zofen verneinen und sagen ich solle nochmal tief einatmen, was ich auch tue und sie ziehen nochmal fest an und verknoten dann endlich die Schnüre*
//Wenn ich gewusst hätte, dass es so unbequem ist, wenn man mit ins Schloss kommt, dann hätte ich wahrscheinlich nochmal darüber nachgedacht...//
*dann holen sie das Kleid aus der Schachtel und ziehen es mir an, dann werden mir noch schöne Schuhe angezogen und sie führen mich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit vor einen Spiegel, worin ich mich selbst staunend bewundere und fast nicht wiedererkenne, ich bedanke mich lächelnd bei den Zofen und gehe nach draußen*
-> Innnenhof

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum