Samiras Gemächer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Samiras Gemächer
von Samira am 24.12.2017 01:04*die ganze schöne Kleidung erscheint auf meinem Bett und meine alten Dinge verschwinden*
von Aront am 24.12.2017 01:14*klopfe vorsichtig und als niemand antwortet öffne ich die Tür Vorsichtig*
Sam?
*sehe auf dem Bett zusammengelegt die Kleider liegen und erstarre*
//Was hat das zu bedeuten? Sie kann doch nicht einfach so gehen....//
*beschließe sie zur Rede zu stellen*
-->Samira
von Samira am 26.12.2017 00:17*komme rein und werde sofort besorgt und erleichtert von meinen Zofen begrüßt, die mich sogleich ins Badezimmer schieben und nachdem sie mir beim Entkleiden geholfen haben in die Wanne helfen und mir während ich im warmen Wasser entspanne meine Haare waschen, irgendwann helfen sie mir hinaus, ich trockne mich ab und sie helfen mir wieder beim Anziehen des schönen Kleides, ich bedanke mich und lege mich auf mein Bett, wo ich vor mich hin träume*
von Samira am 26.12.2017 11:14*bin wohl eingeschlafen und wache nach einer ganzen Weile wieder auf und stehe auf, die Zofen machen mir meine Haare und glätten das Kleid wieder und dann gehe ich nach draußen*
-> Innenhof
von Samira am 01.01.2018 22:19*öffne eine der Türen im Gang und sehe triumphierend zu Kyla, als wir tatsächlich meine Gemächer gefunden haben*
Hier sind wir auch schon!
von Kylatrine am 01.01.2018 22:21Ich bin stolz auf dich.
*meine ich leise und betrete die Gemächer*
von Samira am 01.01.2018 22:29Setzt euch doch irgendwo hin! Wollt ihr etwas trinken oder so?
von Kylatrine am 01.01.2018 22:31*setzte mich in einen der Sessel*
Nein danke.
*lächle leicht*
Übrigens was hälst du davon wenn ich dir diene? Meine Familie hat deiner gedient und wir beide sind noch übrig.....
von Samira am 01.01.2018 22:35Ähm... ich habe gar keine Erfahrungen mit sowas... Ich habe hier zwar Zofen, aber naja... Ihr müsst mir wirklich nicht dienen, wenn ihr lieber frei sein wollt...
*lächle leicht und setze mich in den Sessel daneben*
von Kylatrine am 01.01.2018 22:40*halte meine Hände leicht nach oben wobei die Ärmel meines mantels herunter rutschen und wobei blaue Flecken an meinen handgelenken zum Vorschein kommen*
Nachdem eure Eltern gestorben sind wurde ich verkauft und war Sklavin. Damit ist jetzt Schluss! Mir wäre es eine Ehre!