Suche nach Beiträgen von Craith

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Verlies

von Craith am 02.04.2018 19:07

Dieser Kerl gefiehl mir nicht. "Du hast recht. Mit allem", erwiderte ich und betrachtete ihn. "Aber meine Bewegungsfreiheit ist größtenteils durch die Ketten eingeschränkt, Dämon", fügte ich dann noch hinzu und stand auf, obwohl die Ketten an meinen Händen das Kaum zuließen. "Gibt es irgendeinen Grund wieso es dich interessiert?", fragte ich und legte den Kopf schräg. Ehrlich gesagt gefiehl es mir das ich nicht allein war, aber der Kerl war einfach nur.... bäh.

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Verlies

von Craith am 02.04.2018 18:06

Ich wandte ihm den Kopf zu. "Hallo", grüßte ich kalt zurück und öffnete die Augen. Der junge Mann war seltsam. Ich war nicht gut darin Wesen zu erraten, aber ich tippte auf Dämon. Weshalb er wohl hier war? Und wie lange. Ich grinste leicht. Es war komplett egal. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Verlies

von Craith am 02.04.2018 11:07

Ich starrte ich wütend hinterher. Meine Schulter schmerzte, aber leider hatte er daran gedacht den Dolch mitzunehmen. Also blieb mir wohl nichts anderes übrig, als hier sitzen zu bleiben und abzuwarten. Mit einem Seufzen schloss ich die Augen und lehnte den Kopf an die Wand. Hier war niemand außer mir und vielleicht ein paar anderen Verbrechern in anderen Zellen. Verbrecher. Bei dem Wort grinste ich leicht. Manchmal jagte ich sie gnadenlos, manchmal war ich selbst einer. Mich wunderte so oder so, dass ich noch lebte. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Innenhof

von Craith am 01.04.2018 10:15

Ich began ihn mit schnellen und Kraftvollen Schwerthieben anzugreifen, wobei ich es allerdings nicht so sehr darauf anlegte ihn irgendwie zu treffen. Was hätte es mir auch gebracht den König zu verletzen? Oder gar zu töten? Denn ich war sicher wenn ich es darauf angelegt hätte, hätte ich das gekonnt. Meine Deckung hielt ich sehr gut, sodass mich auch kein Schlag seinerseits treffen konnte.

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Innenhof

von Craith am 31.03.2018 11:52

"Wenn ihr es provoziert", knurrte ich und grinste böse.
Dann attakierte ich ihn

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Innenhof

von Craith am 30.03.2018 11:38

Leise seufzte ich. "Na dann...", murmelte ich leise und nahm mir das Schwert des zweiten, bewusstlosen Ritters. "Befürchte ich muss es unschön werden", vollendete ich den Satz und ließ das Schwert einmal kreisen. Geduldig wartete ich auf seinen ersten Schachzug. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Innenhof

von Craith am 29.03.2018 15:22

Ich sah noch einmal zu der Frau, aber sie war weg. Verwirrt blinzelte ich. "Egal...", murmelte ich und starrte dann wieder Malik an. "Also. Lässt du mich jetzt gehen oder muss das hier unschön werden?", fragte ich und grinste böse. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Innenhof

von Craith am 29.03.2018 14:31

"Mir egal was du bist und was nicht", knurrte ich und versuchte den Wachmann zu töten, doch es funktionierte irgendwie nicht. "Ich will einfach nur hier weg" Ein böses Grinsen schlich sich über mein Gesicht. Dann sah ich zu Samira. "Und wer soll das sein?", fügte ich dann noch an und zog eine Augenbraue hoch. Mir waren das hier eindeutig zu viele Menschen. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Innenhof

von Craith am 29.03.2018 14:17

Ich legte den Kopf schief. "Mh. Abgelehnt", sagte ich kalt, dann riss ich der Wache einen Dolch aus dem Gürtel und drückte den Mann gegen eine Wand. "Eine falsche Bewegung, König Malik, und ihr habt eine Wache weniger", knurrte ich, wobei ich eigentlich davon ausging das ihm das Leben dieses mannes am Allerwertesten vorbeiging.

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Innenhof

von Craith am 29.03.2018 09:59

Ich war überrascht als er die Wunde heilte und fuhr vorsichtig mit den Fingern über den Hals. "Ach ja?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Und wieso nicht? Wollt ihr mich töten?" Ich rang mir erneut ein Grinsen ab. Es war alles Fassade, locker und mutig. Aber in Wahrheit hatte ich Angst. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite