Suche nach Beiträgen von Craith

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Zugbrücke und das Tor

von Craith am 03.04.2018 18:29

Ich beeilte mich die Brücke zu verlassen und rannte los.

--> Der düstere Wald

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Der düstere Wald

von Craith am 03.04.2018 18:29

Ich kam hier an und sah mich um, sowohl ob Ralath noch da war, als auch um nach Möglichen Verfolgern ausschau zu halten. Schnell zog ich die Kapuze vom Kopf und hockte mich dann hin. Hier war in letzter Zeit niemand mehr gewesen, also konnte ich relativ sicher sagen das uns niemand unangenehm überraschen würde. Ich stand wieder auf. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Zugbrücke und das Tor

von Craith am 03.04.2018 16:17

"Wenn du nichts besseres zu tun hast kannst du gern mit mir kommen", bot ich ihm einfach an. Er war mir immernoch unheimlich, aber er war nützlich und ich würde ich garantiert nicht einfach wegschicken. Außerdem schien er ja selbst nicht zu wissen was er wollte. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Zugbrücke und das Tor

von Craith am 03.04.2018 14:55

"Ich schätze ich werde erstmal abtauchen", murmelte ich und sah zu ihm. Als er mich fragte ob ich zurück in meine Heimat wollte schaute ich weg. "Ich habe keine Heimat mehr", informierte ich ihn knapp, bevor ich dann wieder zu ihm sah. "Lass uns erstmal in die Wälder"

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Zugbrücke und das Tor

von Craith am 03.04.2018 12:17

Ich grinste zurück. "Ja", sagte ich und zog mir die Kapuze wieder tiefer ins Gesicht. "Wohin willst du jetzt gehen?", fragte ich ihn, während wir vom Schloss weggingen als wären wir ganz normale Bürger. Das Blut an meinen Kleidern hatte ich einfach weggewaschen. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Zugbrücke und das Tor

von Craith am 02.04.2018 22:25

Ich trug Ralath bis hierhin, dann stellte ich ihn ab, als wir an den Wachen vorbeiwaren, die ich kurzerhand erstochen hatte. "So. Alles super", sagte ich grinsend zu ihm. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Innenhof

von Craith am 02.04.2018 22:23

Ich bemerkte das es ihm nicht besonders gut ging und entgegen seiner Behauptungen war es noch ein Recht weiter Weg bis zum Tor. Also nahm ich ihn und hob ihn auf meine Schultern. Ohne mich irgendwie darum zu kümmern ob er protestierte oder nicht trug ich ihn raus und brachte ihn zum Tor.

--> Burgtor

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Verlies

von Craith am 02.04.2018 21:36

Ich grinste ebenfalls und nahm dann der Wache das Schwert ab. Zwar bevorzugte ich kleinere Waffen wie Dolche oder Messer, aber das Schwert würde es auch tun. "Dann nichts wie raus hier", knurrte ich leise und begab mich zu der Treppe die nach oben ans Tageslicht führte. Dort sah ich mich wachsam um und wartete auf Ralath. "Sobald wir auf der Treppe sind sind wir leicht angreifbar", flüsterte ich ihm zu.

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Verlies

von Craith am 02.04.2018 21:05

Craith
Ich trat ans Gitter und streckte ihm meine Handfesseln hin. "Ich rede doch mit dir", murmelte ich und zuckte die Schultern. "Und gute Auftragskiller sind immer gefragt, scheiß auf das Wesen. Außerdem könntest du wirklich nützlich bei einer flucht sein", sagte ich, wobei ich beim letzten Satz einfach grinste. Als er meine Ketten aufgeschlossen hatte gefror ich das Schloss und zertrat es dann, selbiges tat ich bei Ralaths Zelle. "Also. Du bist dabei?", fragte ich und zog mir die Kapuze meiner Jacke über den Kopf. 

Antworten

Craith

24, Männlich

  Neuling

Beiträge: 36

Re: Verlies

von Craith am 02.04.2018 19:51

"Warum fliehst du nicht einfach? Das Leben ist zu wertvoll um es einfach wegzuwerfen", sagte ich grinsend und betrachtete meine Ketten. "Wenn du zum Beispiel irgendeine Möglichkeit findest mich von diesen Fesseln zu befreien sind die Schlösser an unseren Zellen kein Problem mehr", schlug ich dann vor und legte nachdenklich den Kopf schief. "Angesichts der Tatsache das ich ein Auftragsmörder bin und dies nicht mein land ist wird mein urteil so oder so der Tod sein"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite