Rundnachricht 3.12.16

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Rundnachricht 3.12.16

von Aront am 03.12.2016 16:55

Huhu ihr lieben Zauberwesen❤
Ich melde mich nach langer langer langer Zeit wieder.... hoffentlich seit ihr mir nicht arg böse...aber es ist momentan einfach mega viel los bei mir. Ich weiß für ein Admin keine besonders tolle Ausrede aber was soll ich machen...ich gehöre eben zu den chaotischen Wesen die immer Alles vergessen müssen. ^^"

 

Aber nun gut genug gemeckert und entschuldigt. Ich hoffe ihr freut euch schon auf Weihnachten und seit schon fleißig am Plätzchen backen und natürlich naschen :p Auch hier soll wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommen.🌲💫⛄ Deswegen findet nun ein Weihnachtsmarkt statt. Zum etwas bummeln, sich voll mampfen, Schlittschuhlaufen und viiiieles mehr. Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß bevor hier ab dem 20.12 Weihnachten gefeiert wird. (Das ganze läuft hier eigentlich relativ gleich ab wie im rl. Nur es ist am 20.12 und man schenkt sich gegenseitig etwas um den Götter zu danken 😅)

Es findet auch wieder ein Ball statt! Wann genau und wo werde ich noch auf die Startseite schreiben :p Ich wünsche viel Spaß beim Tanzen!

Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn jemand vielleicht eine Idee hätte zwecks einer Story. So das vielleicht Alle aktiven Middis zusammen etwas Schreiben können.

Ach ja und bitte macht gaaaaanz fleißig Werbung bitteee ich wäre euch so dankbar❤

Das war's auch schon wieder von mir... Uppsala bisschen viel... ich entschuldige mich....jetzt musstet ihr ne ganze Menge lesen 😉

Ganz liebe Grüße Quendaldo

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

« zurück zum Forum