Rundnachricht 15.09.16

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Rundnachricht 15.09.16

von Aront am 15.09.2016 22:12

Huhu ihr Zauberwesen,
wir Admins melden uns mal wieder und entschuldigen uns erstmal, dass wir uns solange nicht mehr gemeldet haben. Aber naja zu mindest haben zwei von uns zur Zeit viel Stress und somit leider etwas wenig Zeit. Aber ich habe nun meine Lehrlingsprüfung hinter mir und kann mich jetzt auch wieder auf was anderes konzentrieren ^^.

 

Vielleicht haben es schon ein paar bemerkt aber es gibt nun auf Witchhunter Wettbewerbe, an denen ihr teilnehemn könnt.. Ich hoffe natürlich ihr schautauf jeden Fall mal im Menü unter "Wettbewerbe" nach und werdet vielleicht etwas Kreativ und schickt uns Admins ein paar Geschichten oder Bilder. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen ^^

Außerdem haben wir neue Zauberwesen hinzugefügt und zwar....*trommelwirbel*....Bändiger und Dämonen. Wer weiß vielleicht habt ihr ja Lust auf einen Doppelaccount

Natürlich möchte ich euch nochmal daran erinnern, dass am 20.09.16 die Akademie wieder ihre Tore öffnet und der Unterricht wieder beginnt. Also entstaubt die Bücher und spitzt die Stifte und macht euch bereit! Für die Schüler, die ihre Prüfung halten möchten melden sich bitte bei Quendaldo. Weiteres erfahrt ihr dann ^^

Ich möchte euch auch noch einmal bitten gaaaaanz viel Werbung zu machen. Wäre wirklich super lieb von euch ^^

So ich denke, dass war es erstmal. Hoffentlich habe ich nichts vergessen ^^"

Ganz liebe Grüße von den Admins <3

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

« zurück zum Forum