Rundnachricht 14.08.2015

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Rundnachricht 14.08.2015

von Aront am 14.08.2016 21:56

Huhu, ihr lieben Zauberwesen
der Wartungsmodus ist nun endlich wieder von dieser Seite verbannt und ihr könnt wieder ohne Probleme (hoffe ich zumindest ) auf diese zu greifen. Dem einen oder anderen sind wohl schon ein paar Veränderungen aufgefallen und wenn nicht....jetzt wisst ihr es auch^^

 

Es wird wie schon angekündigt ein neues Königreich geben, dass neben Athranor liegen wird. Im Forum ist ein seperater Bereich vorgesehen Die Bewohner können von Königreich zu Königreich beliebig reisen^^. Das Königspaar gibt es bereits schon, doch das Vampirkönigreich würde sich sehr über noch ein paar weitere blutsaugene Mitglieder freuen ^^

Ein weiterer Bereich im Forum gehört dem Emriszirkel. So können ab sofort auch Ratsmitglieder erstellt werden. (Die zu Information genauso hoch angesehen werden wie der König) Macht und Glaube regieren Ahtanor !!!

Und nun zum letzten und wohl erfreulichsten Nachricht. *trommelwirbel* Ich beziehungsweise wir heißen Lilian in unserem Adminteam wilkommen!^^ Vielen Dank an die anderen Bewerber wir haben uns wirklich sehr gefreut. Am liebsten hätten wir euch Alle genommen ^^"

Ich wünsche euch eine gute Nacht ^^

lg von Quendaldo

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

« zurück zum Forum