Königliche Bibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Königliche Bibliothek
von Estella am 17.12.2017 00:00Entschuldigung.....
*murmle ich leise*
Wieso hat er sie überhaupt in das Schloss gebracht wenn er sie dann eh wieder verkrault......
von Lilian am 17.12.2017 00:10Weil er in sie verliebt ist, es sich aber noch nicht eingestehen will...
*seufze*
Hoffen wir, dass sie stark genug ist das mitzumachen und ihn trotzdem noch zu mögen...
von Estella am 17.12.2017 08:48Überlegt man sich so etwas nicht als erstes?
*meine ich leicht schmunzelnd*
Wollte mein lieber Bruder nicht eigentlich diese Rokaya zur Frau nehmen? Oder diese andere Prinzessin....woher kam die bloß.....
von Lilian am 17.12.2017 10:44Wir würden uns so etwas vielleicht zuerst überlegen, aber in dieser Sache ist Malik wie euer Vater...
*sage ich und meine Gedanken schweifen für einen kurzen Augenblick zu alten Zeiten ab und mein Blick wird wehmütig, doch ich konzentriere mich schnell wieder auf das hier und jetzt*
Nein, das wollte er nie, euer Vater hätte das gerne gesehen, aber Malik hatte nie mehr als freundschaftliche Gefühle für sie und diese andere Prinzessin... Die war sowieso ein Fall für sich und wenn wir ehrlich sind mochte die doch keiner von uns...
*schmunzele leicht*
von Estella am 17.12.2017 12:12Dann scheint das wohl eindeutig in der Familie zu liegen....aber dann kann ja die Erziehung auch nichts dafür.
*zwinkere meine Mutter zu*
Die eine ist übrigens wieder zurück im Schloss. Die ist vorhin zusammen mit Malik angereist.
von Lilian am 17.12.2017 12:14Welche eine?
*sehe meine Tochter fragend an*
von Estella am 17.12.2017 12:18Prinzessin Rokaya.
*meine ich nach kurzem überlegen*
Sie ist doch damals mit ihm mitgegangen.....
von Lilian am 17.12.2017 12:32Achso, Rokaya... Ja das stimmt, auch wenn ich bis heute nicht verstehe wieso...
*schmunzele*
von Estella am 17.12.2017 12:40Tust du nicht?
*Frage ich sie grinsend*
Ganz ehrlich ich auch nicht.....
von Lilian am 17.12.2017 12:41*lache*
Dann sind wir ja schon 2!
*zwinkere ihr zu*