Königliche Bibliothek
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Reginald
Gelöschter Benutzer
Königliche Bibliothek
von Reginald am 15.06.2016 16:59Ein großer Raum gefüllt mit meterhohen Regalen, die mit allerlei wertvollen und alten Büchern bestückt sind. Vor dem Eingang steht immer ein Wachmann der königlichen Leibgarde und gibt Acht, dass auch nur dazu befugte Personen diesen Raum betreten.
Reginald
Gelöschter Benutzer
Re: Königliche Bibliothek
von Reginald am 15.06.2016 17:00*nicke dem Wachmann vor der Türe zu und er öffnet mir nach einer tiefen Verneigung die Türe und schließt sie auch wieder hinter mir*
von Aront am 30.06.2016 15:56*läuft suchend durch die Gänge und wird von zwei Wachmännern zu Bibliothek geführt*
Seit gegrüßt!
*betritt die Bibliothek und verbeugt sich tief vor seinem Vater*
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 30.06.2016 19:46Quendaldo!
*nicke ihm freundlich zu*
Was führt dich zu mir, mein Sohn?
von Aront am 30.06.2016 21:39*lächelt*
Nichts...ich hatte nur etwas Zeit und wollte euch besuchen...
*wird etwas rot*
Und ich wollte euch noch sagen, dass ich vor paar Tagen von einem Werwolf angegriffen wurde und um dem Fluch des Wolfes zu umgehen ehm....musste ich leider etwas tun....und naja ich wollte nicht das ihr es von dem Emriszirkel erfahrt...
*macht eine kurze Pause*
Ich musste mich selbst selbst umbringen.....aber es hat Alles geklappt und wie ihr sehen könnt lebe ich ja noch!
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 30.06.2016 21:48Was hast du gemacht? Sag mal geht es dir noch gut? Was dachtest du dir denn dabei?
*sehe ihn wütend an*
von Aront am 30.06.2016 21:53*senkt den Blick*
Ich dachte das wäre die einzige Möglichkeit...
*schaut seinen Vater an*
Ich hätte meine Kräfte verloren wenn ich ein Werwolf geworden wäre und das wollte ich nicht!
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 04.07.2016 17:17Das kann ich ja nachvollziehen, aber es war trotzdem mehr als leichtsinnig von dir, du hättest tot sein können!
*mein Blick wird wieder sanfter und ich fahre mir mit der Hand ganz unköniglich durch mein Haar*
Aber jetzt zu einem schöneren Thema... Wann kann ich denn damit rechnen, dass Lilian und du zum Abendessen kommt?
von Aront am 04.07.2016 17:29*murmelt irgendwas unverständliches was so viel wie es tut mir leid heißen sollte*
Nun ja Vater, die Entscheidung liegt ganz bei euch, da wir uns schließlich nach dem König richten sollten und nicht anders rum!
*lächelt*
Ich denke wir haben immer Zeit...An der Akademie fällt zur Zeit ständig Unterricht aus...
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 04.07.2016 19:16Nun gut, wenn das so ist... Wie wäre es mit heute Abend? Ich gebe den Köchen gleich Bescheid, dass sie mehr kochen sollen und nur das Beste oder hat Lilian vielleicht irgendwelche Lieblingsspeisen?
*sehe ihn nachdenklich an*