Marktplatz
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Marktplatz
von Aront am 10.05.2018 21:33*ich bleibe nach einer Weile stehen, drehe mich zu ihr und mustere sie gründlich mit einem besorgten Gesichtsausdruck*
von Aront am 10.05.2018 21:37*laufe wieder weiter*
Wann willst du mir eigentlich Vorschießen beibringen? Wenn ich irgendwann König bin und du einen Stall Kinder zu hüten hast....wird das wohl nichts mehr!
von Samira am 10.05.2018 21:40(Vorschießen? Was ist das? XD)
Einen Stall Kinder? Wie viel Kinder willst du denn im Namen der Götter haben?
*frage ich mit gerunzelter Stirn*
von Aront am 10.05.2018 21:43(Keine Ahnung.....frag das mal mein Handy. Ich meinte eigentlich die Tätigkeit mit so nem Bogen, Pfeilen und ner Zielscheibe xD)
*lache leise*
Eigentlich immer noch kein einziges!
von Samira am 10.05.2018 22:13Aber anscheinend planst du schon mit relativ vielen!
*grinse leicht*
Aber zurück zum Bogenschießen, ich dachte zu könntest das?
von Aront am 10.05.2018 22:16Hmmmm vielleicht.
*schmunzle*
Nein, da täuscht du dich. Ich kann das gar nicht.....konnte ich auch noch nie! Aber meine Männer haben mir erzählt wie gut du das anscheinend kannst!
*lächle leicht und fahre mir verlegen durchs Haar*
//Natürlich bin ich gut Bogenschießen! Aber das braucht sie ja nocht wissen....//
von Samira am 10.05.2018 22:18*runzle die Stirn*
Ich glaube dir aber nicht, dass du das gar nicht kannst, so penibel wie du ausgebildet wurdest, haben sie dir sicher auch Bogenschießen beigebracht!
von Aront am 10.05.2018 22:21Gar nicht ist übertrieben.....ich treffe zwar immer irgendwie die Zielscheibe aber nie da wo ich wollte.
*erkläre ich seufzend*
Erniedrigend sowas....
//So war das vielleicht mit fünf.....ich würde wohl auch blind mein Ziel treffen//
*seufze erneut*
Aber gut wenn du mir nicht helfen willst.....
*richte mein Blick wieder nach vorn*