Light and Shadows~

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fire
Gelöschter Benutzer

Light and Shadows~

von Fire am 30.09.2017 11:58

Willkommen bei Light and Shadow!
Hallo und herzlich willkommen bei Light and Shadow. Es freut mich sehr das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden. Hier erstmal zu unserer Vorgeschichte:
Du bist von Wohlem Hause,höflich,brav anständig und benimmst dich immer gut? Dann bist du auf der Light-Akademie genau richtig. In der Light-Akademie sind Waisen oder Kinder die von zu Hause abgehauen sind gut Aufgehoben. Meistens sind hier ziemlich reiche,wohlhabende Kinder. Hier erlernen sie die weiße Magie,Anstand,Respekt,den höflichen Umgang mit anderen. Die Lights sind immer freundlich und höflich.
Die Shadows sind das krasse Gegenteil. Sie sind respektlos,selbstbewusst,frech und machen was sie wollen. In der Akademie erlernen sie die dunke Magie. Auch sie kamen hier her nachdem ihre Eltern gestorben/verschwunden sind. Sie reden nicht gern über ihre Vergangenheit und man sollte sie nicht unnötig provozieren. Die Light's und Shadow's können sich überhaupt nicht leiden.Soviel erstmal zu unserer Vorgeschichte. Für welche Akademie wirst du dich entscheiden?

Diese Seite ist recht neu und wir suchen dringend Mitglieder.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr euch hier anmeldet

Light-and-shwadow-world.yooco.de

Antworten

« zurück zum Forum