Königlicher Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samira

23, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

Beiträge: 4265

Re: Königlicher Garten

von Samira am 14.04.2018 22:40

*irgendwann wird mir langweilig und ich beschließe Malik suchen zu gehen*
-> Malik

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Königlicher Garten

von Camilla am 20.04.2018 16:14

*grinst weiterhin*
Sehr gut zu wissen!
Das muss ja auch nichts schlechtes sein. Das zeigt, was Ihr für eine ehrliche Natur habt, Milady.
*lächelt sie an*
*zieht die Schultern hoch bei ihrer Erklärung und wird nicht wirklich schlau daraus*
Hm... ist das so? Ich weiß nicht wirklich, was dagegen spricht, dass sie nicht bürgerlich sein darf. Es ist doch sicher der Traum vieler Mädchen, in das Könighaus einzuheiraten. Und sie hat ihn verwirklicht.
*schmunzelt*
Ihr kennt Euch da natürlich besser aus, ich habe keine Ahnung. Ich kenn das alles nicht in diesem Maße.
*lächelt sie ehrlich an*
Ach, wer weiß? Vielleicht hätte ich es auch langweilig gefunden. Festlichkeiten sind nicht meins.
*bemerkt ihre Verlegenheit und spielt es deshalb gewiss runter*
*lächelt sie an*
*zuckt mit den Schultern*
Es hätte ja sein können, dass die Kapelle nur für das Könighaus reserviert wäre, oder sowas. Das gibt es bestimmt auch und es hätte ja sein können.
*grinst*
*sieht sie dann etwas überrascht an*
Ihr habt 5 Geschwister? Oh wie schön, so eine große Familie!
*lächelt sie begeistert an*
Wenn sie noch nicht alle verheiratet sind, dann habt Ihr ja noch einiges an pompösen Hochzeiten vor Euch. Plus Eure eigene, natürlich. Hoffentlich wird Euch das riesige Spektakel nicht irgendwann noch lästig!
*zwinkert ihr zu und grinst dann leicht schelmisch*
*bemerkt ihr schwaches Lächeln und legt den Kopf leicht schief*
Tun sie das?
*zieht die Augenbrauen zusammen und denkt eine Weile darüber nach*
Ich dachte immer, rot symbolisiert den Hass, das Böse. Ist ja eigenartig.
*lächelt sie unbeschwert an*
Oh, nein, ich kann dem Garten doch nicht einfach eine Rose entnehmen! Das kann ich mir schon merken.
*nickt bestätigend und schmunzelt*

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Königlicher Garten

von Rokaya am 22.04.2018 15:41

*lacht*
Also dieses Kompliment habe ich ja noch nie gehört. Sons wird uns immer vorgeworfen, dass wir uns hinter unsere Etikette verstecken und nie unser wahres Gesicht zeigen
*ist immer noch sichtlich belustigt von dem Kompliment*
Träume sind nicht um sonst Träume. Meinst du nicht es git einen Grund, warum man in eine Bauernfamilie geboren wird anstatt als ein Kind von adel?
*schaut sie leicht fragend an*
Ich mein warum sollten wir zwischen Adel und Bauer unterscheiden, wenn jeder normale Bürger sich in den Adel hinein heiraten kann. 
*ist erleichtert als Camilla es nicht als schlimm dar stellt*
*lächelt sie leicht an*
Wir finden es einfach beim nächsten mal heraus, ob dich eine Königshochzeit interessiert oder nicht.
*nickt*
Ohja, von meinen Cousins und Cousinen fang ich lieber erst gar nicht an
*meint es scherzend*
Unwahrscheinlich und für den Fall, dass mir so eine Hochzeit doch zu lästig wird, kann ich einfach dich an meiner Stelle schicken. So kannst du es nämlich direkt hautnah erleben und zwar eine echte Königshochzeit
*grinst leicht*
*muss lachen*
Ja in manchen Fällen kann rot auch Wut bedeuten, aber rote Rosen stehen hier doch eher für Liebe. Das sind die Blumen, die du jemanden schickst, den du sehr gerne hast
*betont das die extra*
Nun, du msst nur den richtigen Ansprechpartner finden. Dann ist so vieles möglich. Hier gitb es zudem so viele verschieden, bunte Rosen, da fällt es nicht auf, wenn mal eine fehlt. Aber es ist deine Entscheidung

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Königlicher Garten

von Camilla am 24.04.2018 15:38

*legt den Kopf schief*
Ach ja? Ich halte Euch zumindest für ehrlich, aber vielleicht kann ich das auch einfach nicht vernünftig genug beurteilen. Das war nur mein Eindruck.
*zuckt mit den Schultern und lächelt*
*denkt über ihre Worte nach*
Hm... ja, vermutlich hast du Recht. Aber Durchlässigkeit ist sicher nichts schlechtes - ich meine, sich in eine andere Klasse zu heiraten.
*verschränkt ihre Händer hinterm Rücken*
Es ist ja keine Voraussetzung oder Zwang, dass jeder Adelige nun ein Bauernkind heiratet, aber man sollte ihnen doch die Möglichkeit geben, würde ich sagen.
*zieht die Schultern hoch*
Zumindest kenne ich das nicht anders.
//oder ich hab es einfach noch nicht ausreichend kennengelernt, das darf ich auch nicht ausschließen...//
*grinst sie leicht an*
Ganz genau, ich freu mich schon darauf!
*lächelt und nickt bestätigend*
*sieht sie erstaunt an*
Ihr habt auch noch eine ganze Schar von Cousins und Cousinen? Wird der ganze Kontinent von Eurer Familie regiert?
*schmunzelt*
*muss dann lachen*
Ihr wollt mich schicken? Milady, das würde aber definitiv auffallen! Allerdings bin ich offen dazu, es zu versuchen. Wäre sicher ein einmaliges Erlebnis.
*grinst*
*legt den Kopf leicht schief und nickt dann*
Oh, ich verstehe. Es sind wirklich schöne Blumen...
*schaut zu ihr*
Meint Ihr, Ihr könntet mir einfach so die Erlaubnis geben, eine Rose mitzunehmen?
*lächelt sie an*

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Königlicher Garten

von Ralath am 24.04.2018 19:06

(Hehehe ich bin zurüüüück. Rette sich wer kann xD)
*versuche meine Schwester in Gedanken zu erreichen, was mir auch nach einer Weile gelingt*
I...ich brauche d....eine H....ilfe. 
*konzentriere mich*
Ich habe Samira aufgelauert und war kurz davor sie zu ermorden. Aber Malik kam dazwischen aber ich habe es geschafft ihr ungeborenes Kind zu töten aber ich wurde schwer verletzt.....

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Königlicher Garten

von Rokaya am 28.04.2018 17:30

Nun wenn du mich für Vernünftig hälst, wird da bestimms etwas wahres sein 
*lächelt leicht*
Und ich  bin in dem Fall gerne die Ausnahme des Adels
*lacht leise*
*zieht leicht eine Grimasse*
Vielleicht könntest du damit recht haben, aber mir fällt es schwer darin etwas gutes zu sehen
*gesteht es ehrlich*
Wenn es sich in Grenzen hält sollte sowas bestimmt mach bar sein
*gibt es nachdenklich zu*
Nur würde ich das niemals tun wollen und vielleicht reicht es, wenn sie sich in Fürsten und Baronenhäuser hinein heiraten, aber für den Thronfolger sollte sie schon sehr qualifiziert sein. 
*spielt leicht mit ihren Finger, da sie in dem Punkt Camilla nicht komplett recht geben will*
Das kannst du auch 
*lächelt*
*nickt lachend*
Ja, man braucht ja genügend Söhne, die irgendwann den Thron übernehmen und so setzt sich das ewig in der Familie fort, bis man eine Schar von Cousins und Cousinen hat.
*schüttelt den Kopf und winkt mit der Hand ab*
Nicht doch. So schlimm ist es auch noch nicht. Und die Welt könnte etwas zu groß sein
*verdreht leicht die Augen*
Natürlich. Ich verschicke dich auch nicht als mich sonder für mich. Das kommt schon mal vor, dass man nur eine Hofdame oder ähnliche schickt, die an der Hochzeit teilnimmt, da man selbst aus irgendwelchen Gründen verhindert ist.
*lächelt*
Gut, dann wäre das wohl eine beschlossene Sache. Fall ich keine Lust auf eine Hochzeit bin, schicke ich dich.
*betrachtet wieder die Blumen*
Ja das sind es wirklich
*nickt langsam*
*schaut sich bei den Blumen etwas um*
Einen Strauch hab ich pflanzen lassen, somit darf ich mit diesem machen was ich möchte. Wenn ich dir eine Rose geben will kann ich das auch
*läuft zu jedem Strauch und betrachtet jeden einzelnd genau*
Ich muss ihn nur noch finden. 
*hört plötzlich Ralaths Stimme*
*schaut sich suchend um*
*merkt dann dass die Stimme nur in ihrem Kopf ist*
//Was kann ich denn für dich tun?//
*schickt den Gednaken ihrem Bruder*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Königlicher Garten

von Aront am 01.05.2018 17:39

*betrete den Garten und schlendere über die Wiese bis ich Rokaya und Camilla erblicke*
Meine Damen...
*mache eine kurze Verbeugung*

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Königlicher Garten

von Rokaya am 01.05.2018 17:43

*sieht Malik*
*mustert ihn*
Malil? Du hier?
*fragt es recht kühl* 

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Königlicher Garten

von Aront am 01.05.2018 17:50

Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Samira nun ja sie.....sie hat mich dazu gebracht Dinge zu tun, die ich nur bereuen kann. Ich habe viel zu spät erkannt wie sehr sie die Wahrheit vor meinen Augen verschleiert hat.....es tut mir leid,  Rokaya. 
*senke schuldbewusst meinen Blick*
Kannst du mir verzeihen? Ich weiß nachdem du mit mir gegangen warst damit ich mir meinen Traum verwirklichen konnte...hätte ich dir mehr Dankbarkeit entgegen bringen müssen! Wir hätten unserer Bestimmung nachgehen müssen....aber ich bin abgekommen von dem richtigen Pfad.

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Königlicher Garten

von Rokaya am 01.05.2018 18:07

*hört ihm aufmerksam zu*
*ihre Miene erhellt sich ziemlich offensichtlich*
Du bist also nun auch zu dem Entschluss gekommen, dass sie nicht die richtige für dich ist?
*schaut ihm fragend*
*nickt leicht*
Das hättest du echt
*murmelt es leise vor sich hin*
*seufzt leise*
Wenn du daraus gelernt hast verzeihe ich dir noch mal 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum