Gemächer des Prinzen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  354  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Gemächer des Prinzen

von Aurora am 01.12.2016 17:04

Quen?
*Sie setzt such grinsend an sein Bett*
Alles klar? Geht's dir besser? 

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Gemächer des Prinzen

von Aront am 01.12.2016 18:40

*öffnet total verpennt seine Augen*
Redest du mit mir?  
*muss Husten*
 Denke schon.... 

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Gemächer des Prinzen

von Aurora am 01.12.2016 19:38

*Sie hört Will nebenan im Raum sehr aufgebracht und seuftz*
Kann sein, dass du mit Lilly in letzter Zeit irgendwie Stress hast?
 

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Gemächer des Prinzen

von Aront am 01.12.2016 19:49

Wieso fragst du das denn?
*schaut sie verwundert an* 

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Gemächer des Prinzen

von Aurora am 01.12.2016 19:52

Naja, irgendwie macht ihr nicht so viel miteinander und wenn ihr zusammen  seid, ist es, als wäre da eine Mauer zwischen euch...
Kann es vielleicht sein, dass dir Lilian irgendwie etwas auf die Nerven geht? Sorry wenn ich da falsch liege, aber könnte ja sein...
*Sie schaut ihn etwas unsicher an* 

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Gemächer des Prinzen

von Aront am 01.12.2016 20:02

*richtet sich auf*
 Wie kommst du denn darauf, dass Lilian mir auf die Nerven geht? 
 

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Gemächer des Prinzen

von Aurora am 01.12.2016 20:06

Naja, sie macht sich ziemlich schnell sorgen und das kann auf Dauer eben nervig sein, ich weiß nur wie es bei mir war, mein Vater wollte nicht mal in den Krieg lassen, kleinste Erkrankungen wurden zum größten Drama, er meinte es immer nur gut, aber ich wünschte mir einfach nur etwas Freiheit, dass er sich nicht immer sorgen macht, sondern einfach mal mit mir komische Aktionen bringt. Naja, dann haben wir kaum mehr miteinader geredet, ich war genervt und er wollte nichts falsch machen....

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Gemächer des Prinzen

von Aront am 01.12.2016 20:10

*hört ihr nachdenklich zu*
Das kommt mir schon bekannt vor... Aber was solls... Kann man eben nicht ändern... Menschen kann man eben nicht ändern... 
*lächelt leicht*
 Das wird sich bestimmt wieder ändern!

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2016 20:11.

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Gemächer des Prinzen

von Aurora am 01.12.2016 20:23

Es hat sich schon geändert! 
*Sie lächelt *
Ich bin auf ihn zugegangen, habe ihn gebittet, verrückte Dinge mit mir zusammen zu machen, oder eben auch weniger verrückte Dinge. Aber wir haben wieder viel Zeit miteinander verbracht!
Und da wurde uns klar wie viel Zeit wir verschwendet hatten, weil immer die Sorge oder irgendwas anderes dazwischen kam...
Weißt du, du und Lilian seid ein tolles paar! Ihr dürft euch nicht so verkommen lassen! Mein Vater sagte nach dem Krieg einmal...lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! Lerne die Dinge schätzen die du hast, denn wenn du sie verlierst, Wirst du es bereuen, die Zeit nicht genutzt zu haben...
Lade Lilian doch mal zu einem Ausritt eine, macht ein Picknick, irgendwas schönes miteinader!
Je mehr ihr zusammen macht, je weniger wird sie sich sorgen, mal was verrücktes zu machen ist spaßig!  Königliches Gesetz hin und her! Bei mir war es doch genauso !
Jahre lang nach diesem scheiß Gesetz gelebt, dabei hatte das Land so oder so was es brauchte, uns, die brauchen niemanden der mit Designer Kleidern rumläuft und den Kopf hebt, obwohl nichts dahinter ist. Das Volk braucht eine Königsfamilie die sich öffnet,  zeigt!  Sie dürfen nicht das Gefühl haben, hinter eine Fassade schauen zu müssen! Königstitel hin oder her, wir sind auch nur Lebewesen, nichts anderes als sie...
Genießt euer Leben! Gemeinsam! Und wenn sie deinen angeboten nicht zustimmt, deine Einladungen ablehnt und mit dir nichts verrücktes machen will, kann ich ihr auch nicht mehr helfen! Aber das wird sie garantiert nicht tun! Meinst du nicht, du willst es mal versuchen...?
*Sie denkt nach *
Tut mir leid, ich bin vom Thema abgeschweift...Aber was hältst du davon?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2016 20:25.

Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Gemächer des Prinzen

von Aront am 01.12.2016 20:29

*schüttelt den Kopf*
Das wird nie was.... dafür haben wir wohl zu unterschiedliche Interessen! 

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  354  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum