Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 ... 348 | 349 | 350 | 351 | 352 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Aront am 02.09.2018 08:36Vielleicht finde ich jemanden, der dich unterrichten kann. Du wirst sicher so eine starke Wölfin....
*unterdrücke erneut ein Gähnen*
Ich lasse morgen meinem Vater eine Botschaft zu kommen. Er als Herrscher über Pyhtonja weiß sicher wer sich dazu am besten eignet. Es gibt Wölfe, die ein Element im Kampf beherrschen. Brennende Wölfe zum Beispiel eventuell sind diese einfach verwandelte Magier....
von Aront am 03.09.2018 10:19Meine Familie hat schon einiges verbockt und dir ein schweres Leben beschärrt....es wird Zeit, dass irgendwie wieder einigermaßen gut zu machen.
*meine ich leise*
von Samira am 04.09.2018 10:21Sag sowas nicht... Ihr könnt doch nichts dafür, dass die Wächter nicht eingegriffen haben... Und selbst wenn, was hätte es denn bewirkt? Es hätte auch nichts daran geändert, dass ich alleine bin und auf der Straße ums Überleben kämpfe...
von Aront am 04.09.2018 10:37Du hättest in Pyhtonja aufwachsen können, als Prinzessin. Geschützt in einen der vielen Schlösser meiner Familie und irgendwann deinen Weg gehen....
*meine ich seufzend*
Du hättest eine Familie gehabt und wärst niemals alleine gewesen!
von Samira am 04.09.2018 10:46*zu diesen Worten fällt mir kein Gegenargument ein und ich schweige, während ich versuche mir nicht vorzustellen wie mein Leben dann gewesen wäre, um nicht um das Leben zu trauern, das ich theoretisch hätte haben können*
von Aront am 04.09.2018 12:32Aaaaaaber....
*meine ich schnell als sie verstummt und wohl darüber nachdenkt und lege meine Hände an ihre Wange*
Du hattest nie die Chance dazu aber ich habe jetzt die Chance dein Leben perfekt zu machen! Ich werde alles dafür tun auch jemand anderen Platz in deinem Leben machen! Ganz egal!
von Samira am 04.09.2018 13:12*sehe zu ihm auf und Tränen der Rührung treten in meine Augen*
Ich will aber niemand anderen in meinem Leben... Ich glaube ich habe mich in dich verliebt...
*meine ich leise und senke errötend wieder meinen Blick*
von Aront am 04.09.2018 13:18*sehe sie mit vor Überraschung geweiteten Augen an und lächle dann*
Gut, dann bleibe ich für immer in deinem Leben und in deinem Herzen sowie du immer in meinem sein wirst.
*lächle noch mehr*
Schau mich doch ruhig an....