Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 ... 307 | 308 | 309 | 310 | 311 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Aront am 11.06.2018 00:16Mag sein aber im Leben kann nicht alles gerecht zu gehen.
*zucke die Schultern*
Ich möchte Kinder ja aber vielleicht auch nur weil ich noch nie darüber nachgedacht habe keine zu haben. Er hat dein Herz nicht mitgenommen. Es schlägt weiterhin in der Brust! Außerdem wusste ich das doch schon als ich hier her gereist bin. Denkst du ich weiß nicht um meine Chancen und wie wohl meine Zukunft aussehen wird? Ich hatte wohl gerade deswegen so eine unbeschwerte und schöne Kindheit damit ich mein restliches Leben stark sein kann.....
*seufze leise*
Glaub mir ich kann ganz gut einschätzen wie das Ganze hier ausgehen wird.
von Samira am 11.06.2018 00:25Das ist etwas um das ich dich beneide... Ich habe mich bisher immer in allem getäuscht und es kam auch immer alles ganz anders, als ich es erwartet habe...
von Aront am 11.06.2018 07:08Vielleicht liegt es ja an den meinen geschärften Sinnen.....
*meine ich leicht grinsend und zucke die Schultern*
Aber vielleicht kann ich dir etwas Angst und Unbehagen nehmen.
*räuspere mich etwas*
Ich werde mir niemals gewaltsam einfach das nehmen was ich begehre. Stell dir einfach ein Band vor, dass vor uns auf dem Boden liegt und uns trennt. Wir können uns zwar sehen und uns unterhalten, aber jeder von uns hat noch sein eigenes Leben. Ich werde dieses Band niemals überschreiten und auf meiner Seite bleiben. Ich kann dir so meine Hand geben um dich zu trösten, wenn du meinen Trost brauchst, aber tun kann und will ich dir auch nichts. Du kannst irgendwann den Schritt machen über das Band treten aber ich werde auf jeden Fall auf meiner Seite bleiben!
*lächle zaghaft*
Du sollst keine Angst vor mir haben....
von Samira am 11.06.2018 11:20Das ist wirklich sehr großzügig von dir, auch wenn es bedeutet, dass du mir die Verantwortung über die Erfüllung unserer späteren ehelichen Pflichten überträgst und der Zirkel wird mich sehr bald nach unserer Vermählung guter Hoffnung sehen wollen... Denn von meiner ersten Schwangerschaft wussten sie glücklicherweise nichts...
*meine ich leise*
von Aront am 11.06.2018 12:41Ich will dich nur nicht unter Druck setzen, dass ist Alles!
*lächle leicht*
Ich gehe mal nach meiner Familie schauen.
-->Räume der Heiler
von Samira am 11.06.2018 12:49*sehe ihm nach*
//Habe ich etwas falsch gemacht? Bestimmt, ich habe schließlich noch nie etwas richtig gemacht...//
*Jangali kommt zu mir aufs Bett und schleckt mich ab um mich zu trösten, irgendwann lege ich mich hin und schlafe ein*
von Samira am 11.06.2018 19:48*wache auf, da ich nur einen sehr leichten Schlaf habe*
Ja?
*rufe ich nur so laut, dass man es hört, wenn man genau hinhört*
von Kylatrine am 11.06.2018 20:03Hier ist Kylatrine.....
*meine ich leise und warte angespannt auf ihre Reaktion*
von Samira am 11.06.2018 20:06Komm rein...
*meine ich und setze mich auf und mein Blick wird schuldbewusst*