Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Aront am 29.04.2018 22:35*lasse meinen Oberkörper wieder zurückfallen und massiere mit meiner einen Hand einen Teil ihred Nackens*
Das ganze hat auch was Gutes.....du kannst wieder ausreiten solange und so oft du willst. Das macht dir doch so Spaß......Brios und du könnt bisschen die Zweisamkeit genießen und du abschalten.
von Samira am 29.04.2018 22:52*genieße seine Massage doch verspanne mich sichtlich bei seinen Worten*
Darauf hätte ich auch gut eine Weile verzichten können... Und so schnell werde ich auch nicht mehr alleine mit Brios das Schloss verlassen...
von Aront am 29.04.2018 22:58*ziehe meine Hand zurück und lege sie auf meinen Bauch*
Ja ich weiß....ich versuche doch nur etwas für die Zukunft zu finden auf das du dich freuen kannst! Wenn man einee graue und triste Zukunft vor sich hat wieso sollte man dann kämpfen den Kummer los zu werden?
*seufze leise und ärgere mich etwas über mich selbst*
Aber entschuldige bitte. Ich bin wohl wirklich ein Naturtalent kn sowas...
von Samira am 29.04.2018 23:02Es erwartet auch niemand, dass du auch noch darin talentiert bist...
von Aront am 29.04.2018 23:08Was heißt denn auch noch?
*sehe sie fragend an*
von Aront am 29.04.2018 23:11Das stimmt doch überhaupt nicht!
*schmunzle leicht*
von Aront am 29.04.2018 23:23Meine Gefühle zeigen, mit einem Zweihänder kämpfen, meine Frau beschützen, meinen gekränkten Stolz sowie mein Sturkopf überwinden,.....
*kaue auf meiner Unterlippe*
Willst du noch mehr hören?
von Samira am 29.04.2018 23:26Das erste und das letzte ist nunmal dein Charakter und keine Schwäche! Und du kannst mich beschützen, nur eben nicht, wenn du gar nicht weißt, dass ich in Gefahr bin!