Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 ... 200 | 201 | 202 | 203 | 204 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Aront am 26.04.2018 23:36Ich schlafe etwas.
*rutsche so weit wie möglich nach rechts und lege mich hin*
Nacht.
*meine ich wobei ich wach die Wand mir gegenüber anschaue*
Liebst du mich überhaupt noch? Wir hsben in letzter Zeit nur noch gestritten..... oder hast du mich nur noch geheiratet damit du kein uneheliches Kind hast?
*schlucke*
Ich bin so durcheinander.....ich.....ich weiß langsam nicht mehr was wahr ist oder uch mir nur einbilde. Tut mir leid....Ich.....ich.....
*stehe auf und verschwinde im Bad, wo ich mich völlig durch den Wind die Haare raufe*
von Samira am 27.04.2018 08:41*sehe ihm bekümmert nach*
Natürlich liebe ich dich noch... Mehr als alles andere auf der Welt...
*murmle ich leise und Tränen fließen über meine Wangen, da es mich wirklich traurig mavht, dass er so von mir denkt*
von Aront am 27.04.2018 13:10*komme nach einer Weile wieder aus dem Bad und kniee mich vor das Bett und somit auch vor Samira*
Das hätte ich nicht fragen und sagen dürfen......Ich verspüre monemtan einfach nur dieses eine Gefühl, dass einem Loch ähnlich ist das alles verschlingt.....ich vergesse allmählich was mich ausmacht und wer ich bin. Es tut mir so leid....
*sehe sie an auch wenn es mir sichtlich schwer fällt*
von Aront am 27.04.2018 15:17Tust du das?
*frage ich sie ebenso leise und wische ihr die Tränen von der Wange*
von Aront am 27.04.2018 17:01*stehe wieder auf und setze mich neben sie*
Denkst du wir schaffen das? Irgendwann dieses Gefühl zu verlieren ohne uns zu verändern?
von Samira am 28.04.2018 20:03Es wird sicher irgendwann verschwinden, doch ich glaube nicht, dass wir unverändert daraus hervorgehen...
von Samira am 29.04.2018 11:02Ich weiß es nicht.... Aber ich flehe zu den Göttern, dass sie das nicht zulassen...