Gemächer des Königpaares
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Königpaares
von Lilian am 12.04.2017 20:06Ich habe doch selbst gar nicht mehr daran gedacht, bei dem Trubel in letzter Zeit kannst du mir das auch nicht verdenken!
von Lilian am 12.04.2017 21:11*stöhne genervt auf*
Das habe ich nie behauptet! Aber ich will jetzt nicht mit dir diskutieren, denn die beiden Herren haben heute sicher noch etwas anderes vor!
von Aront am 12.04.2017 21:24Ja sicher haben sie das.
*sage ich wobei meine Stimme immer leiser wird, wobei ich zur Seite umkippe und die Augen schließe*
von Lilian am 12.04.2017 21:46Quen? Verdammt Quendaldo! Mach sofort wieder die Augen auf!
*rufe ich leicht panisch und rüttle an seiner Schulter*
Zaduras
Gelöschter Benutzer
von Zaduras am 13.04.2017 00:34*laufe zu Quen hin*
Können sie mir kaltes Wasser geben? *frage ich Lilian während ich ein paar Kräuter raushole*
Christopher ich brauche das Gingerpulver *bitte ich meinen Helfer und nehme es*
Habt ihr auch lauwarmes Wasser?
von Lilian am 13.04.2017 11:06*es dauert kurz, bis ich reagiere, da ich immer noch leicht panisch bin und laufe erst zur Tür, befehle dort einem zuerst ziemlich perplexen Wachmann, dass er aus der Küche einen Eimer lauwarmes Wasser holen soll und laufe dann sofort ins Bad, wo ich kaltes Wasser hole, ignoriere dabei das ständige schmerzhafte Ziehen in meinem Bauch und bringe das Wasser zurück zu Zaduras, wenig später kommt auch der Wachmann mit dem warmen Wasser und stellt es neben das Bett*
Zaduras
Gelöschter Benutzer
von Zaduras am 13.04.2017 12:19*ziehe den Behälter mit dem lauwarmen Wasser zu mir und lasse ein Pulver reinbrösseln, welches das Wasser bräunlich färbt. Zieht dann das kalte Wasser zu sich und macht die Hände nass*
Hast du sowas wie ein Becher Lilian? *frage ich sie eilig*
von Aront am 13.04.2017 13:17*bekomme davon Nichts mit und atme nur noch flach*