Gemächer des Königpaares
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Königpaares
von Aront am 07.04.2017 23:53Naja ich fühle mich schon seit Tagen krank....erst dachte ich es liegt am arbeiten, dass ich eben einfach müde und erschöpft bin. Als ich dann zu einem Heiler ging um mir etwas geben zulassen damit ich wieder wacher werde bemerkte dieser ,dass etwas nicht stimmte. Dann kam noch das Fieber, die Schwindelanfälle und die Übelkeit dazu um es genauer zu formulieren es wurde einfach immer schlimmer. Seitdem ich manchmal einfach so wegtrete machen sich ein paar Heiler ziemliche Sorgen es könnte was erstes sein....dein Bruder gehört übrigens auch dazu er redet sogar schon von sterben.....
*ich räusperte mich da meine Stimme immer leiser wurde*
Ich muss zu geben das ich langsam wirklich Angst bekomme warscheinlich ohne einen wirklichen Grund zu haben aber trotzdem sie ist da.
von Lilian am 08.04.2017 11:55Was?
Quen... Aber kann man denn gar nichts tun?
*frage ich verzweifelt*
von Lilian am 08.04.2017 12:22Aber man muss doch was tun können!
*stehe entschlossen auf*
Ich gehe Welhy suchen, vielleicht hat er ja eine Idee, zumindest scheint er die Krankheit ja zu kennen!
von Lilian am 08.04.2017 12:37Dann lasse ich Welhy eben hierher kommen!
von Aront am 08.04.2017 12:43Du lässt dich davon ja sowieso nicht abhalten....
von Lilian am 08.04.2017 12:53Du kennst mich einfach zu gut!
*grinse leicht und rufe dann eine der vor der Tür stehenden Wachen herein, den ich damit beauftrage meinen Bruder zu finden und ihn herzuschicken, der Wachmann verneigt sich und macht sich sofort daran meinem Auftrag nachzukommen*
von Welhynor am 08.04.2017 19:00*ich klopfe an bevor ich reingehe*
Was ist denn Schwesterchen?