Gemächer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arabella
Gelöschter Benutzer
Re: Gemächer
von Arabella am 18.09.2017 19:39*nehme ihre Hand in meine und drücke sie ganz leicht*
Kopf hoch....Liebes. Ich habe die Liebe meines Lebens für immer Verloren....euch Trennen nur wenige Meter und seine Sturrheit....
Arabella
Gelöschter Benutzer
von Arabella am 18.09.2017 19:48Wer sagt denn das du Kämpfen musst?
*sehe sie sanft an*
Komm zurück ins Schloss....das wird reichen um Quendaldos Stolz zu brechen und er wird sich entschuldigen und dich um Vergebung bitten...
*denke kurz nach*
Oder ich sage ihm wo er dich findet...
Arabella
Gelöschter Benutzer
von Arabella am 18.09.2017 19:59Du hast Angst? Angst vor Quendaldo....?
*sehe sie fragend an*
von Lilian am 18.09.2017 20:09Ich habe Angst... d...dass mein Herz endgültig bricht...
Arabella
Gelöschter Benutzer
von Arabella am 18.09.2017 20:12*sehe sie mitfühlend an und nicke leicht*
Könntest du ihm überhaupt jemals verzeihen? Er hat dich im Stich gelassen....als du ihn am meisten gebraucht hast....
*sehe sie ernst an*
Und bitte antworte ehrlich! Ich möchte dir helfen und das geht nur wenn du ehrlich zu mir bist....
von Lilian am 18.09.2017 20:16Ich weiß es nicht... Er ist und bleibt meine große Liebe...
Arabella
Gelöschter Benutzer
von Arabella am 18.09.2017 20:19Ich habe vorhin mitbekommen wir Odin schicken wollte um nach dir zu schauen....er macht sich große Sorgen....ohne das natürlich zu geben zu wollen.
*stehe entschlossen auf*
Ich werde ihn holen gehen.....ansonsten werden ihr wohl nie Wieder ein Wort miteinander sprechen!