Die verlassene Burg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Die verlassene Burg

von Lilian am 15.02.2017 18:50

Du nennst das einen dummen Ausrutscher?! Er hat mit einer anderen geschlafen, als ich schwanger zu Hause saß!
*sage ich heftiger als beabsichtigt und sage dann mit stockender Stimme*
Ich hätte und habe ihm bisher alles verziehen, was er gemacht hat, aber das ist selbst mir zu viel... Vor allem hatte er allem Anschein nach noch nicht mal vor mir davon zu erzählen! Hätte er es mir von sich aus erzählt, dann wäre ich zwar sicher auch verletzt und wütend gewesen, aber ich hätte es ihm leichter verzeihen können, denn das schlimmste ist, dass er mir seinen...
*meine Stimme beginnt zu Zittern und bricht, woraufhin ich mich einen Moment sammeln muss, um dann wieder etwas fester anzufangen*
seinen Sohn so lange verschwiegen hat und getan hat, als wäre nichts...

Antworten

Welhynor

25, Männlich

  stärkster Hexenmeister aller Zeiten

Zivilist

König/Königin Hexe/Hexer

Beiträge: 1147

Re: Die verlassene Burg

von Welhynor am 15.02.2017 19:10

Verdammt Lilian beruhige dich. Das macht es doch auch nicht besser! 
*denke nach*
Ich kann mich noch ganz gut an die Nacht erinnern als Quen total betrunken vor meiner Haustür stand und mir die Ohren vollgelabbert hatte bevor er endgültig umgekippt ist. Wie soll er es dir denn erzählen? Mein letzter  Stand ist das er sich nicht mal an irgendwas erinnern kann nur das er das Schloss verlassen hat. Er hatte dir vor nichts zu sagen da er nicht sicher ist das das da sein Sohn ist. Ich hätte so auch lieber nichts gesagt. Ich weiß nur das er den Jungen immer mal wieder besucht hat nur im das Gefühl zu geben einen Vater zu haben. 
*füge etwas kleinlaut hinzu*
Und ja ich wusste davon. 
 

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Die verlassene Burg

von Lilian am 15.02.2017 19:41

Du wusstest davon?!
*sage ich entsetzt und mache mich von ihm los, weiche dann einige Schritte vor ihm zurück*
Noch nicht mal meinem eigenen Bruder kann ich vertrauen...

Antworten

Welhynor

25, Männlich

  stärkster Hexenmeister aller Zeiten

Zivilist

König/Königin Hexe/Hexer

Beiträge: 1147

Re: Die verlassene Burg

von Welhynor am 15.02.2017 19:52

Lilly bitte... Ich wusste nicht von seinem Sohn das habe ich mir zusammen gereimt aber von den anderen sachen wusste ich eben bescheid.. 
*schaue sie an*
Du kannst mir vertrauen. Ich musste meinen König schwören nichts von seinen nächtlichen Touren zu erzählen. Er hätte mich mit dem Tod bestraft!  

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Die verlassene Burg

von Lilian am 15.02.2017 19:55

Er hätte dich nie mit dem Tod bestraft! Denn du bist mein Bruder und damit hätte er mich für immer gegen sich gehabt, ganz egal, wie sehr ich ihn auch liebe!

Antworten

Welhynor

25, Männlich

  stärkster Hexenmeister aller Zeiten

Zivilist

König/Königin Hexe/Hexer

Beiträge: 1147

Re: Die verlassene Burg

von Welhynor am 15.02.2017 20:16

Darauf kann ich wirklich nicht vertrauen.. Ich meine was hätte ich gemacht wenn er es wirklich so gemeint hätte... 
*senke schuldbewusst meinen Blick* 
Es tut mir leid.  

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Die verlassene Burg

von Lilian am 15.02.2017 21:44

Schon gut... Du hast ja nichts wirklich schlimmes gemacht und du bist auch nicht daran Schuld... Die Schuld liegt nämlich allein bei unserem König und dieser... dieser Frau, die seinen Zustand ausgenutzt hat, obwohl sie wusste, dass er verheiratet ist...
*beginne wieder zu schluchzen* 

Antworten

Welhynor

25, Männlich

  stärkster Hexenmeister aller Zeiten

Zivilist

König/Königin Hexe/Hexer

Beiträge: 1147

Re: Die verlassene Burg

von Welhynor am 15.02.2017 22:11

*nehme sie in den Arm und drücke sie an mich*
Es wird alles gut. Wenn du willst kannst du meine Hütte haben und vorerst dort wohnen..
*lächle sie leicht an* 

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Die verlassene Burg

von Lilian am 15.02.2017 22:44

Das ist lieb von dir und wenn es dir wirklich nichts ausmacht,  dann nehme ich dein Angebot vorerst auch gerne an!

Antworten

Welhynor

25, Männlich

  stärkster Hexenmeister aller Zeiten

Zivilist

König/Königin Hexe/Hexer

Beiträge: 1147

Re: Die verlassene Burg

von Welhynor am 16.02.2017 07:27

Nein macht es nicht. Ich werde schon woanders unterkommen! 
*lächle*
Ich würde vorschlagen wir gehen zu meiner Hütte, du lässt dir ein Bad ein und ich überlege solange wo ich Elidor unterstelle.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum