Die magische Gebirge
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die magische Gebirge
von Aront am 10.01.2017 08:29*stehe auf und nehme meinen Magnetstein zur Hand*
Gut zu wissen, dass unser Sohn und ich nicht zu deiner Familie gehören!
-->Innenhof
von Lilian am 11.01.2017 19:57Verdammt!
*rufe ich von mir selbst verärgert und lege meine beiden Hände vors Gesicht, während sich in meinen Augen Tränen bilden, die kurz darauf auch schon über meine Wangen rollen*
Ich mache immer alles kaputt...
*schluchze ich und mache mir selbst Vorwürfe, Elidor legt stupst mich sanft an und schmiegt seinen Kopf tröstend an meine Schulter, doch auch das hilft nicht viel, um mich zu beruhigen*
von Aront am 11.01.2017 22:23*kommt nach einer ganzen Weile wieder hier her und packe sie am Arm*
Aufstehen Lilian.... Du holst dir hier draußen noch den Tod!
*zieht sie auf die Beine*
Soll ich dir in deinen verdammten Sattel helfen?
von Lilian am 11.01.2017 23:00*sehe ihn nur ausdruckslos und mit Tränen in den Augen an*
Es tut mir so leid... Ich habe es nicht so gemeint, natürlich sind du, Malik und Dalia meine Familie, doch Welhynor ist eben das letzte Mitglied meiner ursprünglichen Familie, das mir geblieben ist...
*sage ich leise und senke den Blick*
von Aront am 12.01.2017 07:39Weißt du was Lilian mir ist egal wie du es gemeint hast... Du hast es so gesagt!
*schaut sie mit enttäuschten Blick an*
von Lilian am 12.01.2017 19:10*muss unter seinem enttäuschten Blick wieder anfangen zu weinen und versuche es aber vor ihm zu verbergen*
von Aront am 12.01.2017 20:35*seufzt und versucht seine Wut zu unterdrücken*
Hey....nicht weinen...
*wischt ihr vorsichtig die Tränen von der Wange*
von Lilian am 12.01.2017 20:43Aber ich hab alles falsch gemacht...
*schluchze ich*
von Lilian am 12.01.2017 20:53Nur hast du damit noch nie deine ganze Familie enttäuscht...