Die Kapelle
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Kapelle
von Aront am 04.04.2018 18:48Ich habe dich abgeschirmt damit du nicht wohl möglich noch auf die Idee gekommen wärst mir zu helfen und so dich unnötig in Gefahr gebracht hättest!
von Samira am 04.04.2018 18:50*will schon protestieren, dass ich selbst auf moch aufpassen will, lass es dann aber*
Ähm... hatten wir nicht heute noch etwas vor?
von Aront am 04.04.2018 18:54*beginne zu grinsen*
Hatte ich heute noch vor? Hmmm.....ich kann mich nicht entsinnen.
*biete ihr meinen Arm an*
Bereit für die schlimmste Zeit in deinem Leben? So für immer an meiner Seite.....
*zwinker ihr immer noch grinsend zu*
Entspann dich mal!
von Samira am 04.04.2018 19:00*verdrehe bei seinen Worten die Augen und hake mich bei ihm unter*
Ich bin total entspannt!
von Aront am 04.04.2018 19:06Sehr gut!
*laufe los und nicke dem Priester höflich zu als wir vor ihm stehen*
Du hast sicher keine Ahnung von den Traditionen Athranors deswegen habe ich mich eingelesen und die Priester nun diese Vermählung so gestaltet wie es damals in deiner Heimat so üblich war.
*flüstere ich ihr grinsend ins Ohr*
Du wirst dich sicher kaum erinnern denn als Kind hat man wohl besseres zu tun als aufmerksam einer Zeremonie zu folgen!
von Samira am 04.04.2018 19:54Richtig...
*meine ich verlegen*
Und ich war auch nie auf einer Hochzeit...
von Samira am 04.04.2018 20:25Ja, ich war die jüngste, ich bin immer Zuhause geblieben...
von Aront am 04.04.2018 20:27Also war alles umsonst....
*Meine ich leise und ärgere mich*
von Samira am 04.04.2018 20:36Nein, war es nicht... Ich finde es wirklich sehr schön und romantisch von dir, dass du das alles so in die Wege geleitet hast!
*meine ich lächelnd*
Und wenn der Priester nicht so böse gucken würde, würde ich dir einen Kuss geben!
*flüstere ich leise*