Die Kapelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Rokaya am 15.02.2018 17:13

Das mag sein. Auf jeden Fall nicht unstrategisch
*blickt sie dabei fest  und entschlossen an*
Ja selbstverständlich!
*meint es entrüstet*
Es ist doch nichts schönes  und aufbauendes dabei, wenn jeder ein Kompliment erhält, selbst der größte Trottel. Was für ekn Sinn hätte ein Kompliment  dann?
*grinst breit*
Meine Wenigkeit ist eben einzigartig
*schaut sie gespielt streng an*
Was gibt es denn da zu kichern.
*nickt langsam und hört ihr aufmerksam zu*
Verstehe. Nun, dann können seine sich wohl glücklich schätzen,  eine so gut erzogene Tochter zu haben. Über die Backkünste kann ich nach wie vor relativ wenig sagen. 
*zieht die brauen zusammen*
Liebten? Sind sie verstorbe?
*mustert sie neugierig bei der Frage*
Danke, Aber das ist das mindeste nachdem dieses Königreich so viel für mich getan hat.
*schüttelt den Kopf*
Nicht mehr Nein. Er lag zeitweise außerhalb des Königreichs, Aber dank meiner Eltern  der weg nun endgültig hier.
*muss belustigt Grinsen bei der perplexen Reaktion von Camilla*
Seid wann kennt denn mein Bruder Gefahr
*verdreht leicht die Augen und redet mehr mit sich selbst*
*bemerkt die Unsicherheit von Camilla ist sich dabei aber nicht sicher*
Bruderherz. Geh es doch etwas langsamer an und bedräng die Dame nicht
*lächelt dabei*
//Vor allem nicht wenn ich mir das ansehen muss. Ihm fehlt manchmal der Anstand dabei. Scheint aber in der Familie zu liegen// 

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Camilla am 15.02.2018 21:53

Dann muss ich mich vielleicht gar vor Eurem taktischen Talent in Acht nehmen?
*grinst sie bei ihrem entschlossen Blick an*
*zuckt mit den Schultern*
Da habt Ihr wohl Recht. Obwohl ich dagegen nichts sagen kann... würde ich nie an Komplimenten sparen. Auch das kann das Gegenüber beeinflussen, Milady. Wenn man es mal strategisch angeht.
*schmunzelt, meint das aber nicht ernst, da sie Komplimente auch nicht für sowas verwendet*
*schüttelt den Kopf und kichert*
//obwohl 'meine Wenigkeit' ein feststehender Ausdruck ist... hört er sich aus ihrem Mund einfach nicht richtig an.//
Das seid Ihr, unangestritten!
*grinst als Antwort auf ihren 'strengen' Blick*
Oh, nichts nichts, Milady!
*hört wieder auf zu kichern*
Meine Backkünste werden Euch schon noch genauso sehr überzeugen wie meine Manieren, ganz bestimmt.
*lächelt selbstsicher, wenn auch ein wenig selbstironisch*
*wird dann wieder ernster und muss eine Weile über ihre Frage nachdenken*
...sie... tut mir leid, Milady, das ist ein schwieriges Thema für mich.
*seufzt und winkt dann schnell ab*
Ihr seid einem Königreich doch nichts schuldig. Es hat sicher viel für Euch getan, weil Ihr es verdient, müsst Ihr denn wirklich etwas zurückzahlen?
*sieht sie nachdenklich an*
*nickt dann auf ihre nächste Aussage hin und lächelt leicht*
*sieht Ralath verwirrt an*
Ihr seid wirklich dramatisch, Mylord. Wegen sowas mit dem eigenen Leben zu spielen...
*hebt beide Brauen und murmelt es eher leise*
*legt den Kopf leicht schief und hört Rokayas Aussage, die sie wohl eher nur an sich selbst adressierte*
Ich fürchte, Ihr würdet mir sowieso widersprechen.
//wenn seine Schwester sagt, er kenne keine Gefahr, dann... wäre Vernunft hier wohl vergebens?//
*seufzt leise*
*wird nur noch verwirrter als er tatsächlich darauf eingeht*
//hätte ich mal nichts gesagt?? Er erwartet doch nicht wirklich, dass ich das erledige, richtig? Nein, er ist einfach nur dramatisch.//
*hebt überrascht die Brauen als er sie auf die Wange küsst und sie enger zu sich zieht*
Ihr bewegt Euch auf ganz dünnem Eis, Mylord.
*spielt einfach mit da sie sich nicht anders zu helfen weiß und grinst gespielt fies*
*nickt dann auf Rokayas Vorschlag hin*
Ich schätze, Eure Schwester hat Recht. Schließlich ist das hier immer noch ein Gotteshaus und Eure Flügel erregen bald schon genug Aufmerksamkeit.
*ist ihr sehr dankbar da sie gerade weder weiß, wie sie reagieren sollte oder dürfte und lächelt höflich*

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Die Kapelle

von Ralath am 15.02.2018 22:05

*drehte ein paar schritte zurück und gehe vor ihr auf die Kniee wobei ich unterwürfig den Blick senke*
Verzeiht mir bitte...
*wirke nun eher verletzlich als überheblich*
I....ich.....
*schüttle den Kopf um mich selbst zu unterbrechen*

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Camilla am 17.02.2018 22:45

*beobachtet ihn mit schief gelegtem Kopf*
*sieht zu ihm runter und runzelt die Stirn*
Es gibt nichts zu verzeihen. Es war nicht meine Absicht, so ernst rüberzukommen.
*hockt sich nun selbst hin und schaut ihn an*
Mylord, bitte. Bitte steht wieder auf.
*versteht seine Handlungen nicht unbedingt, da sie seinen plötzlichen Wandel von Emotionen nicht nachvollziehen kann*
*sieht verdutzt zu Rokaya auf*
*seufzt leise und wendet ihren Blick dann wieder zu Ralath*
*lächelt ihn sanft an, da sie irgendwie aufgrund seiner verletzlichen Haltung ein schlechtes Gewissen hat*
Ich sollte eher um Eure Verzeihung bitten, Mylord, ich wollte nicht solche Emotionen bei Euch auslösen.

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Die Kapelle

von Ralath am 18.02.2018 11:04

*als sie in die Hocke geht, zucke ich kaum merklich zusammen und verkreuze meine Arme vor der Brust*
//Wieso schaffst sie es mich so zu verletzen? Was stimmt mit dir nicht?//
*ich schüttle ddn Kopf als Antwort auf ihre Bitte*
I...ich.....kann.....nicht....
//Ich will nicht.//
*richte mein Blick auf Camilia als sie offensichtlich wegen ihm seufzt*
Spart euch euer Lächeln! Das glaubt euch doch sowieso niemand!
*richte mich wieder in meiner vollen Größe auf und lasst Schatten um mich herum tanzen*
Ich lasse die Dame ja schon in Ruhe!
*drehe mich mit diesen Worten um, stolziere so stolz wie möglich zu nächsten Kirchenbank,  wobei meine Schultern schlaff nach unten hängen*
//Ich sollte einsehen das mit einem Dämon nie jemand etwas zu tun haben möchte.....schon gsr nicht jemanden den ich sympathisch und attraktiv finde.....ich bekomme doch nur die Santanisten ab.....//
*ein Schaudeer durchzuckt mich als ich an ihr Seufzen denke und das lächeln denke was dem Seufzer paar Sekunden folgte*

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Rokaya am 20.02.2018 14:01

Nun, wie du das hand habst, ist dir überlassen, aber Vorsicht ist aus gutem Grund besser als Nachsicht
*erwidert das Grinsen von Camilla selbst sicher*
*beginnt über ihre Worte nach zu denken*
Da scheint mir was wahres zu sein. Wobei solche Fälle doch meist eher die Ausnahme bleiben, wo das überhäufen mit Komplimenten einen guten taktischen Zweck beeinhalten und für diesen Zweck sorgen
*wirkt beim Reden nicht so überzeugt und sicher wie sonst*
*grinst zufrieden*
Es könnte auch böse enden, wenn man das anstreitet
*meint es halb als Scherz, zur anderen Hälfte aber auch ernst*
Also wenn deine Backkünste genauso gut wie deine Manieren, wie du behauptest, wird das ein Festschmaus und ein Vergnügen dein Gebäck  zu probieren. 
*lächelt und wirkt leicht beeidruckt*
*hat kurz einen verträumten Blick und stellt sich vor leckere Backwaren zu verspeisen*
*hebt beschwichtigend die Hände*
Ich wollte nicht zu nahe treten.
*muss leicht grinsen*
//Da hat sie recht vieles davon habe ich wirklich verdient//
In nur einem Punkt muss ich etwas zurück zahlen und das weil dasKönigreich mich und meinen Bruder aufgenommen hat, obohl es auch viele andere Prinzessinen und Prinzen aufnehme hätte können
*gibt es selbstkritisch zu*
*schmunzelt*
//Noch keiner hat meinen Bruder so knapp und passend beschrieben//
Natürlich habe ich recht. Das habe ich schließlich so gut wie immer, auch wenn es nicht alle immer einsehen wollen, nicht wahr Brüderchen?
*schaut ihn vorwurfsvoll an, grinst aber dabei*
*schüttelt amüsiert den Kopf bei Ralaths Reaktion*
//Jetzt kann das Drama richtig los gehen//
*mustert Ralath mit zusammen gezogenen Augenbrauen*
//Was ist denn jetzt los? So kenne ich ihn gar nicht//
*betrachtet Camilla*
Du trägst nicht zufälligerweise irgendein Mittel gegen Schattenwesen bei dir?
*grinst leicht und versucht es als Witz rüber zu bringen, obwohl sie es ernst meint*

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Camilla am 20.02.2018 21:54

*hebt gespielt überrascht die Augenbrauen, als Rokaya das sagt*
Vorsicht ist besser als Nachsicht? Das ist mir Antwort genug, Milady.
*nickt langsam und lacht dann leise*
*zieht die Schultern hoch*
Da habt Ihr natürlich Recht, zum Glück sind das nur Ausnahmen. Vielleicht sollte ich Euch ja nacheifern und auch nicht jeder Person ein Kompliment machen.
*lächelt sie zufrieden an, aber meint auch das nicht wirklich ernst*
*grinst leicht, als sie ihren Mangel an Überzeugung raushört*
Ach was, sagt mir nicht, Ihr denkt darüber nach, Komplimente tatsächlich für sowas einzusetzen. Ihr wirkt nicht wirklich von Euch selbst überzeugt.
*schüttelt entsetzt den Kopf*
Ich muss sagen, ich habe mich noch nie so intensiv mit Jemandem über solch ein... gar triviales Thema der Komplimentverteilung unterhalten. Das macht wirklich Spaß, Milady.
*wollte das einfach loswerden und lächelt sie ehrlich an*
*stemmt stolz die Hände in die Hüfte*
Ich werde Euch nicht enttäuschen!
*nickt bekräftigend*
*winkt dann ab*
Schon gut, Ihr wusstet ja nicht, dass mir dieses Thema schwerfällt.
*lächelt verständnisvoll*
*hört ihr zu*
Aber Milady! Wenn das Königreich Euch beide doch ausgewählt hat, dann seid Ihr ihm doch nichts schuldig! Ich gebe zu, ich weiß wirklich nichts über das Prinzessinendasein und den Pflichten, die damit umher kommen, aber... meint Ihr wirklich, Ihr steht dem Ort deswegen in der Schuld?
*legt den kopf fragend schief*
*ist mit ihrer Aufmerksamkeit wieder bei Ralath*
*mustert seine Körperhaltung und bemerkt, wie er seine Arme vor der Brust verschränkt*
//es ist solch eine abweisende Haltung, schützend. Ich sollte... ich sollte ihn zufrieden lassen. Aber das wäre auch falsch? Hilfe?//
*bemüht sich, ihren Kopf zu leeren*
Wieso könnt Ihr nicht, Mylord?
*bricht die Frage abrupt ab, als er sie plötzlich so anfährt und blinzelt perplex*
Bitte? 
*steht nach ihm ebenfalls wieder auf und ist, falls möglich, noch verwirrter als sowieso schon*
Das habe ich doch nicht gemeint, ich wollte Euch nicht abweisen oder dergleichen. Verzeiht.
*redet weiter, obwohl er schon davon stolziert*
//...und ich dachte, ich wäre im Gespräch mit seiner Schwester in jedes Fettnäpfchen getreten. Aber das hier... erreicht andere Dimensionen. Hallelujah.//
*fühlt sich elendig*
*sieht dann wieder zu Rokaya, als sie ihr die Frage stellt*
Nein, Milady, das habe ich leider nicht.
//ich wusste ja nicht mal von ihrer Existenz! Ich bin überfordert mit allem hier!!//
*bleibt trotz ihrer inneren Unruhe aber ruhig*
...Lässt Euer Bruder sich wieder beruhigen? Ohne spezielle Mittel? Ich würde es gern vermeiden, ihn noch weiter zu verärgern.
*lächelt leicht*
//ok Camilla, hör auf dich und deine Situation selbst zu bemitleiden. Reiß dich zusammen.//

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Die Kapelle

von Ralath am 20.02.2018 23:04

*vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und lasse meine Flügel verschwinden*

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Rokaya am 23.02.2018 17:11

*schmunzelt kaun merkbar als sie gespielt überrascht schaut*
Das möchte ich doch auch stark hoffen. 
*nickt zustimmend*
Da kann ich dich nur voll unterstützen 
*lächelt*
Ich würde euch dabei sogar helfen, damit es für dich einfacher ist und es besser gelingt
*schüttelt den Kopf  und damit auch ihre zweifel ab*
Ich bin aber sicher. Ich bleibe dabei, dass man nicht zu viele Komplimente verteilen sollte anstatt diese andere Technik zu verwenden. 
*kann sich ein lachen nicht verkneifen*
Mit dem richtigem Gesprächspartner kann jedes Thema, ganz gleich wie unbedeutend, spannend und interessant werden. Man braucht nur verschiedene und neue Sichtweisen auf das Thema. 
*lockert ihre Haltung und entspannt auch ihre Arme*
Da bin ich mir sicher. 
*nickt leicht dankbar, als Camilla ihr den Fehltritt verzeiht*
Doch erstaunlicherweise denke ich, dass ich ihm in der Schuld stehe. Es gibt eine große Pflicht, um genauere zu sein die Aufgabe, weswegen ich üüberhaupt hier bin, die ich noch nicht erfüllt habe.
*macht eine kurze Pause*
Vermutlich werde ich diese auch nie erfüllen
*nickt kaum merklich*
Überraschend kommt es nicht aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
*grinst schwach*
Ein MIttel zu seiner Beruhigung? Nein das ist nun wirklich. Ich denke, dass lediglich sein stolz gebrochen ist. Männer können ziemliuch  Eitel sein. Kaum zu glauben was?
*meint die Frage komplett ernst und ignoriert den Fakt dass sie selbst oft eitel ist*
Aber wenn du ihm vielleicht zeigst, dass du ihn für einen netten Herren hälst, kommt sein Stolz wieder zurück. Wenn er dir aber zu nah kommt behaupte einfach, dass du vergeben bist
*schaut zum ende hin zu ihrem Bruder*

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Camilla am 23.02.2018 20:26

Ich schätze Euer Angebot, mir zu helfen, wirklich sehr. Trotzdem werde ich wohl leider nicht darauf zurück kommen können.
*grinst sie leicht an*
*stemmt die Hände in die Hüften und hebt eine Braue, als Rokaya ihre Sicherheit wiederfindet*
Na schön, na schön. Dann sollte ich Euch da auch nicht weiter reinreden.
*gibt sich geschlagen und schmunzelt*
*nickt zustimmend und lächelt leicht*
Da habt Ihr Recht! Es ist aber wirklich witzig, wie solch ein unbedeutendes Thema solange diskutiert werden kann. Ihr seid eine geschickte Rednerin, Milady, und ich wette, ich könnte noch ewig mit Euch darüber sprechen.
*kichert leise*
*bemerkt, wie sie ihre Haltung lockert und wirkt wegen ihrer anschließenden Bemerkung auch entspannter*
*hört ihr aufmerksam zu*
Wäre es zu aufdringlich von mir, über diese Aufgabe, die Ihr da erwähnt, nachzufragen? Es scheint Euch ja irgendwie... zur Last zur fallen? Oder so... irgendwie.
*runzelt die Stirn*
Ihr werdet es bestimmt erfüllen können, mit Sicherheit. Ihr braucht nur die richtige Einstellung!
*lächelt sie motivierend an*
*merkt selbst, wie blöd das tatsächlich kommt, da sie weder die genaue Aufgabe noch das Ausmaß kennt*
*sieht zu ihr und nickt leicht*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*wiederholt es leise zu sich murmelnd*
*sieht sie an und hebt beide Augenbrauen*
Oh ja, kaum zu glauben.
*antwortet mir ironischem Unterton und sieht sie mit hochgezogener Augenbraue an*
//sie hat gut Reden.//
*grinst leicht, bevor sie dann wieder ernster wird*
*hört ihrem Ratschlag zu und runzelt die Stirn*
//ich muss also... sein Ego wieder aufbauen? Da versteh einer die Männerwelt.//
Na dann werde ich das wohl probieren. Und in Ordnung, werde ich dann behaupten.
*nickt und lächelt zuversichtlich*
*sieht dann wieder zu Ralath und bemerkt, dass er seine Flügel hat verschwinden lassen*
*geht zu ihm rüber zur Kirchenbank und positioniert sich neben ihm, aber mit angemessenen Abstand um ihm seine Komfortzone zu lassen*
*spricht dann vorsichtig drauf los*
...Mylord? Es tut mir wirklich leid, dass ich so unhöflich auf Euch reagiert habe. Ihr wirkt wirklich sehr freundlich auf mich und meine Reaktion war einfach nur beschämend.
*sieht ihn an und legt den Kopf leicht schief*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum