Der Stall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Der Stall

von Lilian am 13.09.2017 23:21

*kann die Tränen nun nicht länger zurückhalten und beginne leise zu schluchzen*

Antworten

Elara
Gelöschter Benutzer

Re: Der Stall

von Elara am 13.09.2017 23:24

"Hey....schon gut...."
Ich sehe sie mitleidend an und nehme sie in den Arm und es ist mir egal das ich das eigentlich nicht dürfte.

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Der Stall

von Lilian am 13.09.2017 23:28

*schluchze noch eine Weile, bis ich mich langsam beruhige*
Tut mir leid, dass ihr das mitansehen musstet... Ich hätte mich besser im Griff haben müssen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2017 23:29.

Elara
Gelöschter Benutzer

Re: Der Stall

von Elara am 13.09.2017 23:35

"Jetzt seit doch nicht hart mit euch selbst...."

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Der Stall

von Lilian am 13.09.2017 23:40

Aber es ist meine Pflicht stark zu sein und mir keine Schwäche anmerken zu lassen und nicht einmal das schaffe ich...
*schüttle leicht den Kopf*
Tut mir leid, ihr solltet euch nicht meine Probleme anhören müssen, ihr habt doch gewiss genug eigene Probleme, um die ihr euch Sorgen müsst...

Antworten

Elara
Gelöschter Benutzer

Re: Der Stall

von Elara am 13.09.2017 23:44

"Wer hat euch das denn eingeredet? Das ist nicht eure Pflicht...das stimmt nicht! Das ist wenn überhaupt die Pflicht eures Mannes und er wird seit klein ist darauf vorbereitet"
Sehe sie mit ernster Miene an.
"Ich bin nicht gerade die Person die sich was aus eigenen Problemen macht....ihr müsst euch deswegen wirklich keine Sorgen machen!"

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Der Stall

von Lilian am 13.09.2017 23:50

Die vergangenen Jahre haben mich gelehrt, dass es besser ist keine Schwäche zu zeigen, denn ansonsten wären die Kinder sicher nicht mehr so unbedarft und fröhlich wie sie sind... In all der schweren Zeit musste ich stark für sie sein und ich habe versucht alles böse von ihnen fernzuhalten, als Quendaldo nicht da war und ich wollte auch nicht, dass sie etwas von all dem mitbekommen... Ich weiß zwar nicht, ob ich das geschafft habe, aber ich bin es ihnen schuldig stark zu sein und keine Schwäche zuzulassen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2017 23:51.

Elara
Gelöschter Benutzer

Re: Der Stall

von Elara am 13.09.2017 23:56

"Schwäche ist aber das was uns ausmacht....uns menschlich macht! Wollt ihr eine Königin werden die wirkt wie ein eiskaltes gefühlloses Monster?"
Ich sehe sie an.
"Im Gegensatz zu uns können Kinder vergessen....für sie zählen nur ein paar ganz einfache Dinge....Ich denke ich kann für sie sprechen wenn ich euch sage das sie nicht wollen das ihr euch für sie immer mehr kaputt macht. Gut, dafür haben sie eine sorglose Kindheit aber Kinder brauchen ihre Mutter egal wie alt sie sind und wenn ihr so weitermacht haben sie das bald ganz sicher nicht mehr!"

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Der Stall

von Lilian am 14.09.2017 00:04

Ihr habt Recht... Ich hätte es besser wissen müssen, vor allem weil ich ja selbst weiß wie es ist seine Eltern früh zu verlieren...
Aber ich habe einfach Angst, dass sie sich Sorgen machen, wenn sie mich so schwach sehen... Vor allem Malik macht sich immer so schnell Sorgen... Und ich möchte, dass sie so lange Kind sein können wie möglich, denn ich musste viel zu früh erwachsen werden...

Antworten

Elara
Gelöschter Benutzer

Re: Der Stall

von Elara am 14.09.2017 00:07

"Natürlich werden sie sich Sorgen machen aber das ist doch ganz normal....ihr seit die Person die sie am meisten lieben...."
Ich lächle sanft.
"Wenn ihr sagt das er sich so schnell Sorgen macht....meint ihr nicht er macht sie sich sowieso schon?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum