Arbeitszimmer des Königs
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Arbeitszimmer des Königs
von Lania am 22.03.2017 07:41Dann tun wir das für dich, wenn du es nicht lassen kannst. Und Abmarsch ins Bett!
*legt einen Blick drauf, der keinen Wiederspruch duldet*
//so sollte man zwar nicht mit einen König reden, auch wenn wir verwand sind...aber es ist zu seinen besten//
von Aront am 22.03.2017 08:21*verenge meine Augen*
Wie redest du eigentlich mit mir?
*Sonst würde mich das wohl kaum stören aber jetzt macht es mich wütend*
von Lania am 22.03.2017 14:45*macht einen Knicks und eine leichte Verbeugung*
Entschuldige, aber, Sie müssen sich ausruhen.
*schaut ihn ernst an*
von Lilian am 22.03.2017 18:22Gut, dann entscheide es selbst, aber du sollst wissen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich zumindest abends etwas von dir haben würde, ohne dass du todmüde ins Bett fällst!
*sage ich und blinzle die Tränen weg, die sich in meinen Augen bilden, drehe mich dann um und verlasse den Raum*
-> Stall
von Aront am 22.03.2017 18:42*schaue ihr nach*
Wirklich jetzt?
*stehe seufzend auf*
-->Stall
von Lania am 23.03.2017 16:35*verdreht die Augen*
//So hat er lange nicht mehr mit mir geredet...Naja. Ich war ja auch etwas fieß//
*seufzt*
*geht ebenfalls*
-->iwo
von Aront am 24.03.2017 05:04*komme hier an und suche ein paar Unterlagen zusammen*
von Lilian am 24.03.2017 06:36*komme kurz nach ihm an und aehe ihm dabei abwartend zu*
von Aront am 24.03.2017 07:20*zeige auf den Schreibtisch*
Du kannst dich dazu gerne hinsetzen. Der Stapel hier sind alles Briefe von dem Volk....Du kannst dir ja ein paar anschauen... Denn Rest mache ich dann später.
*setzte mich auf einen anderen Stuhl und lese mir wichtige Akten durch*
von Lilian am 24.03.2017 07:51Ok
*lächle leicht und setze mich an den Schreibtisch und beginne mit dem ersten Brief, als ich fertig bin, schiebe ich ohn zu Quen hinüber*
Schatz, kannst du mal schauen, ob es so in Ordnung ist?