Der Saal der Unsterblichen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aront
Administrator

24, Männlich

  Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Beiträge: 8652

Re: Der Saal der Unsterblichen

von Aront am 19.08.2018 22:08

*ich betrete den Raum und eile zu den Gelehrten, um ihnen von meiner Bitte zu erzählen. Sie schütteln nur den Kopf und meinen sie würden mich erst helfen, wenn ich voll und ganz nach Athranor gehöre. Ich seufze, nicke dann jedoch und werde in einen Nebenraum geführt. Dort nehme ich auf einer Liege Platz, bevor ich mir mein Hemd ausgezogen habe und schließe meine Augen. Ein Gelehrter nimmt ein Eisen und erhitzt es in der Glut, des Kamins, bevor er einen Zauber spricht und mein Stigma, durch das Eisen unkenntlich macht. Ich schreie vor Schmerz und Tränen laufen mir über meine Wangen. Nachdem der Schmerz nach und nach weniger wird, zeichnet mir der Gelehrte, einen Baum auf die Stirn und ich Falle in einen Tiefen Schlaf. 

Ich wache auf und nach kurzem umschauen entdecke ich Samira, die seelenruhig neben mir schläft. Ich strecke meinen Arm aus um ihr sanft über die Wange zu streichen als ich plötzlich den Rauch bemerke und den beißenden Gestank des Feuers. Ich springe auf und rüttel wie verrückt an Samira, nach ein paar Sekunden, streckt sie sich verwundert. Ich brülle sie an sie soll schnell in den Innenhof rennen und sie läuft zum Glück ohne weiter zu fragen los. Ich versuche das Feuer ausfindig zu machen bevor ich los renne, doch kann es nirgendwo entdecken, weshalb ich die Gemächer verlasse. Ich renne durch die Flure. Vor mir liegt ein lebloser Körper in den Flammen. Tränen laufen über meine Wangen als ich Samiras Toten Körper erblicke und mein Herz krampft sich schmerzhaft zusammen, als ich die Wölbung ihres Nachthemdes erblicke. Bevor die Flammen mich fressen wache ich wieder auf. 

Ich merke die Tränen gar nicht und spreche dann mit dem Ältesten bevor ich wieder zurück ins Schloss gehe*
-->s.o

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zum Forum