Schicksalsschlag [FSK 16]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cherry
Gelöschter Benutzer

Schicksalsschlag [FSK 16]

von Cherry am 21.04.2018 20:08

Dies ist eine Geschichte, welche inspiriert worden ist durch verschiedene Mangas, welche ich eins Gelesen habe. Zufinden ist diese Geschichte auch auf Wattpad und Fanfiktion.de

Wattpad: https://www.wattpad.com/myworks/144958718-mein-bester-freund-ist-ein-mdchen

Fanfiktion.de: https://www.fanfiktion.de/s/5acf87c900063112b283eef/1/Schicksalsschlag

Einführung:
Ich kann es nicht fassen. Ich lebe in einer komplett falschen Welt! Noch nie und damit meine ich auch noch nie, hatte ich solch einen Vorfall mitbekommen, der mein Leben etwas auf den Kopf gestellt hatte. Wieso musste das alles auch passieren? Dieses Chaos.

Mein Name ist Riku la Part und ich bin ein stink normaler Schüler in der Oberstufe, der gerade eigentlich Prüfungsphase hat. Aber wäre das noch nicht stressig genug, habe ich da noch meinen besten Freund. Michael Maria von Grünberg. Warum er das alles noch stressiger macht? Einfach zu sagen, denn er ist zu einem Mädchen geworden und das plötzlich aus heiterem Himmel. Was soll ich machen?
[Oc x Oc | BoysLove | GirlsLove | NormaleLove | Schwarzer Humor könnte hier drinnen vorkommen und vieles mehr!]

© alle Rechte vorbehalten - April, 2018 - Night-the-BlackCat/Crystal-NightCat

Antworten

Cherry
Gelöschter Benutzer

Re: Schicksalsschlag [FSK 16]

von Cherry am 21.04.2018 20:09

Kapitel. 1