Das Land der Seelem

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zaduras
Gelöschter Benutzer

Das Land der Seelem

von Zaduras am 27.04.2017 08:19

Willkommen im Land der dunkeln Seelen


Du wirst unsanft aus dem Wagen geschubst. Deine Entführer hatten deine Augen verbunden und du hast sie nich nie gesehen.

Eine kalte Hand nimmt dir das Band von den Augen und vor Schock bleibst du wie versteinert stehen. Das ständige dumpfe Geräusch was du gehört hattest entpuppt sich als eine Reihe von Maschinen die stampfen. Überall gehen gruselige Wesen und viele können auch fliegen.



Langsam drehst du dich um und schaust dann einem riesigen motten ähnlichen Wesen ins Gesicht. Es hat rote Augen und
Kein Fell. Unsanft schubst er dich nach vorn. Dann fliegt er ein Stück nach oben, packt dich und fliegt davon. Du siehst die Fliessbänder von oben und merkst das das Endprodukt Blut ist und in einen grossen Kessel am Ende fliesst. Dann verschwindet er hinter einen Wand. Du zählst mehr als 10 Bänder bevor dir schwarz vor Augen wird....



Ja das passiert mit den Bürgern die in die Rainbow Faktory kommen. Also pass auf auf dich! Sie sind überall!




Hier noch der Link
Ferne-Katzen.yooco.de

Ich weiss der Link ist ungünstig xd aber trotzdem ich freu mich über alle neue Mittis

Antworten

Welhynor

25, Männlich

  stärkster Hexenmeister aller Zeiten

Zivilist

König/Königin Hexe/Hexer

Beiträge: 1147

Re: Das Land der Seelem

von Welhynor am 27.04.2017 13:36

Entweder stimmt der Link nicht, die Seite gibt es nicht mehr oder ich bin zu doof xD

Antworten

Liona
Gelöschter Benutzer

Re: Das Land der Seelem

von Liona am 03.05.2017 12:38

Kp was passiert is aber versuche mal den Link das Forum hat sich glaub ich mal selbständig gemacht und gelöscht xd

http://dark-factory.yooco.de/

Antworten

Welhynor

25, Männlich

  stärkster Hexenmeister aller Zeiten

Zivilist

König/Königin Hexe/Hexer

Beiträge: 1147

Re: Das Land der Seelem

von Welhynor am 03.05.2017 13:16

Haha okö xD

Antworten

Liona
Gelöschter Benutzer

Re: Das Land der Seelem

von Liona am 03.05.2017 13:40

Japs xd

Antworten

« zurück zum Forum