Gemächer
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer
von Samira am 26.02.2018 14:56*lächle ganz leicht*
Ich kann jetzt nicht schlafen... Ich will das nicht nochmal sehen...
von Aront am 26.02.2018 14:58Wie du meinst...
*meine ich leise*
Was könnte dich denn davon ablenken?
von Samira am 26.02.2018 15:08Ich weiß es nicht... Denkst du es wird leichter, wenn ich dir davon erzähle?
*frage ich nachdenklich*
von Aront am 26.02.2018 15:13*kaue nachdenklich auf meiner Unzerlippe*
Ich weiß es nicht Sam....ich habe es damals meiner Mutter erzählt....ich hab mich danach befreit gefühlt und hatte keine Zweifel mehr. Weißt du.....ich war mir nie sicher ob das jetzt tatsächlich ein Traum war oder doch Realität!
*streiche ihr mit der Hand über die Wange*
Du kannst es auch jemanden anderen erzählen!
von Samira am 26.02.2018 15:23Das gleiche fühle ich auch... Nein... ich denke am besten erzähle ich es dir... Ich hab ja sowieso nicht so viele Möglichkeiten und bei dir fühle ich mich am sichersten...
*meine ich leise und erzähle ihm dann zögerlich von dem Traum*
von Aront am 26.02.2018 15:58*höre ihr stumm zu*
Es soll je einer wagen dich schief anzusehen.....das überlebt diese Person nicht!
*schlucke*
Und Sam.....Rokaya und ich sind einfach nur Freunde.....und sowas werde ich nicht mal denken!
von Samira am 26.02.2018 16:04*kuschle mich an ihn und nicke stumm*
Es hat so weh getan... Die Schläge und Tritte hätte ich schon ausgehalten... Ich meine das habe ich ja alles schon erlebt und auch die Beschimpfungen hätte ich irgendwie ertragen... Aber dass alle die mir etwas bedeuten so schlecht von mir gesprochen haben und sich abgewandt haben... Das konnte ich nicht ertragen...
von Samira am 26.02.2018 16:35Ich hoffe du hast wirklich Recht...
*meine ich leise an seiner Brust*
von Aront am 26.02.2018 16:37Kylathrin.....ist dir seit Kindheitstagen treu und mich wirsz du auch nicht mehr los!