Festzelt
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Festzelt
von Aront am 03.08.2017 22:44*öffne meine Augen langsam und beginne zu husten*
Wie....oft....d-denn.....noch....du....s-sollst....das lassen....
*richte mich auf und reibe mir meinen Hals*
Wilkommen zurück Welhynor.....
*sehe zu Tlakes*
Ja alles bestens....
von Lilian am 03.08.2017 22:45Ich weiß, aber ich werde es nicht lassen, wenn ich dich oder irgendwem anderes damit helfen kann!
Taikes
Gelöschter Benutzer
von Taikes am 03.08.2017 22:45Ich räuspere mich und muss kurz Husten. Sternenstaub fliegt danach durch die Luft.
von Aront am 03.08.2017 22:47*seufze nur etwas genervt wegen diesem Thema und stehe dann etwas wackelig auf und gehe auf Welhynor zu*
Der Rat oder?
*mustere ihn*
Taikes
Gelöschter Benutzer
von Welhynor am 03.08.2017 22:49*nicke langsam und immer noch sichtlich verwirrt*
Wo bin ich überhaupt? Was macht ihr hier alle? Ich war doch noch eben in meinem Arbeitszimmer....
von Lilian am 03.08.2017 22:50*stehe langsam auf*
//War doch mehr Energie, als ich dachte...//
*merke wie mir schwindelig wird, doch lasse mir nichts anmerken und wende meinen Blick ab, da ich Welhy nicht ansehen kann*
von Aront am 03.08.2017 22:52Sommerball....aber du wirst dich wohl kaum an die letzte Zeit erinnern....
*seufze und sehe zu Lilian*
Ihr solltet miteinander sprechen.....sie braucht dich.....
*humple zurück zum Zelt, helfe ein paar Diener es wieder aufzurichten und gehe dann zurück zum Schloss*
-->Gemächer
von Welhynor am 03.08.2017 22:55*gehe langsam auf sie zu*
Hey kleine Schwester....
*murmle ich*
von Lilian am 03.08.2017 22:56//Warum lässt er mich alleine? Ich kann das nicht alleine! Verdammt...//
*meine Sicht verschwimmt immer wieder, doch ich lasse mir noch immer nichts anmerken und reagiere gar nicht auf Welhy, da ich viel zu konzentriert darauf bin stehen zu bleiben*