Lichtherde

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Odin
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtherde

von Odin am 10.09.2017 22:00

*stehe auf und schaue zu ihr*
Blaire! Sei gegrüßt! Womit kann ich dir dienen?
*neigt den Kopf* 

Antworten

Welhynor

25, Männlich

  stärkster Hexenmeister aller Zeiten

Zivilist

König/Königin Hexe/Hexer

Beiträge: 1147

Re: Lichtherde

von Welhynor am 10.09.2017 22:02

*komme hier an und sehe mich etwas unsicher um*

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtherde

von Aurora am 12.09.2017 21:04

*neigt ebenfalls den Kopf*
Odin, ich weiß deine Kräfte zu schätzen, könntest du mir helfen? Ich muss wissen wo ich die letzten 4 Jahre war und warum ich mich nicht erinnern kann!
*sehe ihn hillfesuchend an*

Antworten

Odin
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtherde

von Odin am 12.09.2017 21:15

Ich weiß alles, Blaire, doch seid Ihr sicher, dass ihr es wissen wollt? Eure Sicherheit könnte auf dem Spiel stehen....
*schaue sie an*
Doch wenn Ihr es sehen wollt, werde ich es euch zeigen, ich bin stets zu Diensten für Euer Reich... 

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtherde

von Aurora am 12.09.2017 21:19

Ich bin mir sicher, ich möchte es verstehen können! Bitte Odin!
*sehe ihn sicher an*
//wird schon nichts sein...// 

Antworten

Welhynor

25, Männlich

  stärkster Hexenmeister aller Zeiten

Zivilist

König/Königin Hexe/Hexer

Beiträge: 1147

Re: Lichtherde

von Welhynor am 12.09.2017 21:24

Aber Blaire....
*murmle ich leise*

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtherde

von Aurora am 13.09.2017 19:07

Hey....mache dir keine Gedanken, wird schon alles gut sein...
*lächle sanft* 

Antworten

Odin
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtherde

von Odin am 13.09.2017 19:51

Nun gut...
Das Land eines guten Freundes war in Gefahr...Sie brauchten dringend Hilfe, es schin kein entkommen mehr zu geben. IN der Hoffnung du könntest helfen, kam ich zu dir. Er ließ dich rufen, in der Hoffnung auf Rettung. Als Missionarin für den Frieden wurdest du direkt nachdem du es erfahren hast dort hin geschickt. Du hattest keine Chance jemandem davon zu erzählen, es ging zu schnell, außerdem begleitete dich das Verbot dich zu offenbaren, nur wenige wussten von deiner Existenz. Alles streng geheim. Du kämpftest mit den anderen für den Frieden, doch eure so anfangs starke Kraft schwand mit der Zeit. Du musstest weit weg, durch Schnee und Sturm um den Schlüssel des Geheimnisses zu finden. Lange Zeit musstet Ihr in der Hütte eines Zivilisten verbringen, niemand durfte wissen wer Ihr seid. Nach 3 Jahren gesammelten Erfahrung und deiner vollendeten Ausbildung ward ihr erneut bereit für den Kampf. Also zogst du los in den Kampf.  Seite an Seite mir dem Reich deines Freundes. Mit eurer unglaublich starken Kraft sorgtest du gemeinsam mit meiner Herde und seinem Reich für den Frieden. Jedoch gab es nach der Einigkeit noch immer Feinde und auch Spitzel. Du fandest die Freundschaft zu einem Feind, er verriet dich und gemeinsam führten sie dich in den Hinterhalt. Du wurdest überrumpelt und alle Hilfe kam zu spät. Die Wachen fanden Euch erst lange Zeit später, doch ich war in der Nähe. Mit der letzten mir gebliebenen Kraft konnte ich dich zurückholen. Rubina hätte es so gewollt...Doch dadurch hast du die Erinnerung verloren. Es aufzuarbeiten wäre zu gefährlich denn es ist nicht sicher wo sich die Feinde aufhalten. Wenn sie wüssten dass ihr lebt...Vermutlich würden sie wieder kommen. Blaire, Ihr seid in Gefahr. Es war sicherer Euch vor der Erinnerung zu bewahren. und auch das Reich eures Freundes ust noch immer nicht sicher, doch noch herrscht dort Frieden und Gerechtigkeit. Ihr habt im Dienst eures Titels großartige mutige Arbeit geleistet, Prinzessin!
*neigt den Kopf* 

Antworten

Welhynor

25, Männlich

  stärkster Hexenmeister aller Zeiten

Zivilist

König/Königin Hexe/Hexer

Beiträge: 1147

Re: Lichtherde

von Welhynor am 13.09.2017 20:20

*werde ziemlich bleich*
Z-zurückgeholt?

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtherde

von Aurora am 13.09.2017 20:27

Was soll das heißen? Ist das dein Ernst? Du willst doch nicht wirklich sagen, dass ich...Ich ....Tod war...?
*sehe ihn ungläubig an* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum