Räume der Heiler
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Räume der Heiler
von Samira am 16.04.2018 21:02*setze mich, nachdem ich die Einverständnis der Heiler bekommen habe an Maliks Bett und streiche ihm durchs Haar, nachdem die Heiler gegangen sind, beginne ich zu schluchzen und die Tränen laufen in Strömen über meine Wangen*
Es ist alles meine Schuld... Es tut mir so leid... Immer wirst du wegen mir verletzt... Wegen mir hast du dein Bein verloren und wegen mir wärst du fast gestorben und liegst jetzt hier... Ich tue dir nicht gut und bringe dir nur Unglück... Vielleicht wäre es besser, wenn ich gehen würde...
von Aront am 16.04.2018 21:07*bin viel zu müde meine Augen zu öffnen und meine Stimme klingt so als hätte ich seit Tagen kein Tropfen Wasser mehr gesehen*
Sag mir, welchen Ring trägst du an deinem rechten Ringfinger und welchen Ring trage ich dort?
von Samira am 16.04.2018 21:42Du musst dringend etwas trinken!
*meine ich und stehe auf, ohne etwas auf seine Worte zu antworten und hole ihm etwas zu trinken*
von Aront am 16.04.2018 21:47Samira.....ignoriere doch bitte meine Frage nicht wenn mir das sprechen mehr als schwer fällt....
von Samira am 16.04.2018 21:48Deshalb habe ich dir ja etwas zu trinken gebracht! Soll ich dir helfen?
*frage ich besorgt*
von Aront am 16.04.2018 21:53Brauchst du etwa Bedenkzeit für deine Antwort?
*schüttle meinen Kopf*
Ich werde nichts trinken! Keinen Tropfen bevor du mir auf meine Frage geantwortet hast!
von Samira am 16.04.2018 21:58*verdrehe die Augen*
Nein, mir ist nur deine Gesundheit wichtiger... Aber gut... Ich trage deinen Ring am Finger und du meinen... Möchtest du jetzt das Wasser?
von Aront am 16.04.2018 22:01*nicke leicht und richte meinen Oberkörper etwas auf*
Liebend gern!
*meine ich leise und sehe mich leicht gierigen Blick zu dem Wasser*
Würdest du mir bitte helfen?
von Samira am 16.04.2018 22:07Natürlich!
*meine ich und stütze ihn, halte ihm dann vorsichtig den Becher an die Lippen*
von Aront am 16.04.2018 22:11*trinke langsam, um mich nicht wohl möglich noch zu verschlucken und lasse mich erschöpft wieder zurückfallen*
Schon viel besser, danke!
*nehme ihre eine Hand in meine und sehe zu ihr auf*
Du trägst überhaupt keine Schuld! Hör auf dir das einzureden! Bitte....