Räume der Heiler
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elara
Gelöschter Benutzer
Re: Räume der Heiler
von Elara am 04.09.2017 13:05"Oh das wüsste ich nicht.... ich wollte mich auch nicht einmischen....mich hat es einfach nur interessiert...."
Ich lächle sie an.
"Wie schön....ich muss die Beiden auf jeden Fall mal kennenlernen..."
von Lilian am 04.09.2017 18:23Schon in Ordnung...
*lächle leicht*
Das werdet ihr auch sicherlich bald!
Elara
Gelöschter Benutzer
von Elara am 04.09.2017 19:15Ich stehe langsam wieder auf und streiche mein Kleid glatt.
"So jetzt muss es wieder gehen..."
von Lilian am 04.09.2017 21:28Seid ihr euch sicher? Wollt ihr euch nicht noch ein bisschen ausruhen?
Elara
Gelöschter Benutzer
von Elara am 04.09.2017 21:47"Ich verpasse doch mein ganzes Leben wenn ich mich immer ausruhen würde...."
Sage ich mit einem Lächeln.
"Mir geht es wieder gut..."
Elara
Gelöschter Benutzer
von Elara am 04.09.2017 22:41"Danke das ihr mich begleitet habt...,"
Ich lächle noch mehr und gehe zur Tür.
"Ihr scheint ein wirklich gutes Herz zu haben....das gefällt mir...."
von Lilian am 04.09.2017 22:56Das ist wirklich nichts, wofür ihr euch bedanken müsst!
*lächle leicht*
Elara
Gelöschter Benutzer
von Elara am 04.09.2017 23:15"Doch natürlich....aber ihr könnt natürlich nicht wissen wie es an anderen Höfen zu geht....."
Murmle ich vor mich hin.
"Aber jetzt will ich wirklich nicht weiterhin eure Zeit verschwenden!"
von Lilian am 04.09.2017 23:27Nun ja, egal wie es anderswo ist, für mich ist es selbstverständlich zu helfen wo ich kann, deshalb müsst ihr euch auch nicht für sowas bedanken!
*lächle leicht*
Aber ihr verschwendet meine Zeit doch gar nicht! Ihr seid unser persönlicher Gast und als socher gehört ihr solange ihr hier verweilt zur Familie!