Hofschneider
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hofschneider
von Samira am 10.03.2018 11:45*ich nicke*
Ich habe eine Erinnerung daran, dass meine Mutter und ich zusammen vor dem Gemälde standen und ich bewundernd ihr Kleid angesehen habe und sie gefragt habe, ob ich auch mal darin heiraten dürfte... Sie hat sich so gefreut und mir versprochen gut auf das Kleid achtzugeben, damit ich es bekommen kann...
von Samira am 10.03.2018 14:04*nicke leicht*
Das richtige Kleid existiert vermutlich nicht mehr, aber so habe ich vielleicht dennoch ein Stück davon und somit auch von meiner Mutter bei mir...
von Samira am 10.03.2018 14:28*die Schneider unterbrechen unsere Unterhaltung und zeigen mir eine grobe Kohlezeichnung von dem Kleid und ich bin wirklich angetan,denn es sieht dem Kleid aus meiner Erinnerung mehr als ähnlich, auch wenn es nur eine einfache Skizze ist, dann schieben sie mich in den Nebenraum und nehmen Maß, dann sagen sie, dass sie sich gleich ans Werk machen werden und ich morgen zur ersten Anprobe kommen soll, ich nicke und gehe zurück zu Kyla*
Dann wäre das Kleid jetzt also auch bestellt!
von Kylatrine am 10.03.2018 14:37Ich freue mich so sehr für dich!
*meine ich ehrlich und lächel dabei*
von Kylatrine am 10.03.2018 14:50Du wirst bald all das haben was sich jede Frau wünscht!
*lächle leicht*
von Samira am 10.03.2018 14:52*runzle fragend die Stirn*
Was wünscht sich denn jede Frau?
von Kylatrine am 10.03.2018 14:57Naja was sich jede Frau wünscht....verheiratet zu sein und das nicht gegen ihren Willen, wertgeschätzt zu werden, geliebt zu werden und Kinder natürlich auch!
*lächle leicht und werde dann bei meinen letzten Worten nachdenklich*
Ich traue nur Maliks Worten noch nicht so ganz.