Lilians Gemächer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lilians Gemächer
von Lilian am 02.10.2016 13:31*gehe ins Badezimmer und wasche mein Gesicht, setze mich auf einen Hocker und kämme mein Haar, lasse mir dann beim Anziehen helfen und gehe raus*
-> Innenhof
von Lilian am 10.10.2016 22:32*komme rein, nehme mir eine Decke und kuschele mich damit in einen Sessel, kurz darauf schlafe ich in einer nicht gerade bequemen Haltung ein*
von Lilian am 11.10.2016 20:51*wache nach einiger Zeit mit schmerzendem Nacken auf*
//Warum bin ich denn auf dem Sessel eingeschlafen und hab mich nicht einfach ins Bett gelegt?//
*reibe mir meinen Nacken und stehe auf, setze mich dann auf einen Hocker und kämme mein Haar*
Arabella
Gelöschter Benutzer
von Welhynor am 13.10.2016 14:47*der Diener verbeugt sich und öffnet dann die Tür*
Verzeiht bitte die Störung aber ihr habt Besuch!
*verbeugt sich erneut*
Ihr werdet im Innenhof erwartet!
von Lilian am 13.10.2016 15:02Besuch?
//Wer könnte mich denn besuchen kommen?//
*nicke dem Diener zu*
Ich komme!
*nehme meinen Umhang und binde ihn mir um, folge dem Diener dann auf den Hof*
-> Innenhof
von Lilian am 13.10.2016 16:42*komme rein und lege meinen Umhang ab, deute dann auf einen der Sessel vor dem Kamin*
Setz dich!
von Welhynor am 13.10.2016 16:47*schaue mich staunend um und setze mich dann hin*
Dir scheint es ja in den letzten Jahren ganz gut ergangen zu sein!
*strecke mein Bein aus und halte meine Hände dem Feuer entgegen*
von Lilian am 13.10.2016 16:50Beklagen kann ich mich nicht, aber hier lebe ich noch nicht lange, erst seit ich meine Ausbildung an der Akademie vor kurzem abgeschlossen habe!
*lächle leicht*
Willst du etwas trinken oder essen?