Lilians Gemächer
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 81 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lilians Gemächer
von Lilian am 11.11.2016 18:18Aber bevor sie auf der Straße landen, ist das doch immer noch besser, denn was ist, wenn sie nirgendwo anders Unterkunft finden?
*Frage ich leicht besorgt*
von Aront am 11.11.2016 18:24Mein Vater wird schon wissen was zu tun ist... Vielleicht weiß er ja soagr noch eine andere Möglichkeit die Schüler irgendwo unterzubringen!
*lächelt leicht, merkt dann aber Plötzlich wie ihm total schlecht wird und legt reflexartig seine Hände auf seinen Bauch*
von Lilian am 11.11.2016 18:27Quendaldo, was ist? Geht es dir nicht gut? Soll ich den Heiler holen?
*Frage ich und mache mir große Sorgen*
von Aront am 11.11.2016 18:34Mir ist nur plötzlich so schlecht....
*wird kreidebleich*
Ich glaube der Zauber war einfach viel zu schwer für mich...
von Lilian am 11.11.2016 18:58Ich hole den Heiler, bleib du hier!
*Versuche mich aufzurichten und brauche mehrere Versuche bis es klappt, bleibe dann kurz sitzen, da mir schwindelig ist und schwinge dann beide Beine über die Bettkante um aufzustehen*
von Aront am 11.11.2016 19:04Was nein... Du bleibst schön hier! Du kippst unterwegs noch um!
*hält sie an der Schulter fest wobei ihm durch die schnelle Bewegung noch schlechter ist*
Das geht sicher gleich vorüber!
von Lilian am 11.11.2016 19:13Aber ich will nicht, dass es dir schlecht geht!
*Versuche mich gegen seinen Griff zu wehren, aber ich bin viel zu schwach und erschöpft um auch nur eine klitzekleine Chance zu haben*
von Aront am 11.11.2016 19:18Und ich will nicht das du vor Erschöpfung zusammenbrichst!
*sagt er streng*
Leg dich wieder hin!
*steht selber vorsichtig auf, bleibt etwas orientierungslos stehen, da sich alles dreht und beschließt dann sich einfach wieder hinzusetzen*
Verdammt... Sonst ist das doch auch nicht so schlimm....
*versteckt seine zitternden Hände hinter seinem Rücken damit sie Lilian nicht sehen kann*
von Lilian am 11.11.2016 19:23*lege mich widerwillig wieder hin, da ich einsehe, dass es keinen Sinn hat jetzt zu diskutieren und beobachte ihn aber genau um festzustellen, wenn es ihm schlechter geht*
von Aront am 11.11.2016 19:28*als ihm nach einer ganzen Weile schwarz vor Augen wird lässt er sich zurückfallen und schließt kurzzeitig die Augen*