Die Kapelle
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Reginald
Gelöschter Benutzer
Re: Die Kapelle
von Reginald am 31.10.2016 21:06*küsse Arabella auf die Stirn*
Da hast du Recht Liebes!
*lächle leicht und sehe dann wieder nach vorne*
von Aront am 31.10.2016 21:53(Mein Internet geht gerade überhaupt nicht mehr -_-)
*schaut zu Lilian*
Hiermit ernenne ich dich zu einem ehrernwürdigen Mitglied des Emriszirkels! Schwörst du Ewige Treue und versprichst für immer die sieben Untersterblichen zu Ehren bis in den Tod?
von Lilian am 31.10.2016 22:02Ich schwöre es!
*sage ich um eine feste Stimme bemüht*
von Aront am 31.10.2016 22:18*murmelt irgendeinen Zauberspruch und wendet sich dann an Lilian*
Lilian Améie Lamium, hiermt frage ich euch im Namen der heiligen Götter des neuen und alten Reiches , wollt ihr Kronprinz Quendaldo Lorin Richard von Athranor zu eurem Mann nehmen und somit schwören Athranor bis in den Tod zu dienen?
von Aront am 31.10.2016 22:31*lächelt total glücklich und antwortet die Frage des Priesters ebenfalls mit "Ja ich will"*
*nimmt zwei Ringe zur Hand und hält sie dem Brautpaar entgegen*
Ein alter Brauch um Menschen, die nicht sehen wollen, die Augen zu öffnen!
*nimmt einen der Ringe und steckt ihn vorsichtig an Lilians Finger*
von Lilian am 31.10.2016 22:34*lächle glücklich und während ein paar Freudentränen über meine Wangen laufen, stecke ich Quendaldo vorsichtig den anderen Ring an*
von Aront am 31.10.2016 22:42*packt die beiden jeweils an einer Schulter und dreht sie um*
Na loss stellt euch dem Volk vor!
*fordert die Anderen auf zu klatschen*
*ist sichtlich überrumpelt und weiß erst nicht wirklich was er machen soll*
Ich liebe dich!
*küsst Lilian, nimmt sie an die Hand und zieht sie mit sich an den ganzen Banken vorbei Richtung Ausgang*
von Lilian am 31.10.2016 22:45Ich dich auch!
*erwidere den Kuss, laufe dann neben ihm her und bekomme das glückliche Lächeln nicht aus dem Gesicht*
von Aront am 31.10.2016 22:51*bleibt vor der Kapelle stehen, legt seinen Arm auf ihre Schultern und zieht sie an sich herran*
Ich kann es kaum glauben....jetzt sind wir tatsächlich verheiratet!
*lächelt*