Die Kapelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aront
Administrator

24, Männlich

Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Re: Die Kapelle

von Aront am 04.04.2018 20:42

Wenn du das jetzt tun würdest dann können wir ohne Priester vor der Kapelle irgendwie heiraten!
*meine ich leise wobei ich leicht grinse und dann dem Priester zu nicke, Der uns beide nur abwartend anschaut damit wir endlich still sind*

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

von Samira am 04.04.2018 20:51

Dann verhalten wir uns jetzt am besten so sittlich, wie es von uns erwartet wird!
*lächle und sehe dann nach vorne*

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

von Camilla am 04.04.2018 21:01

*legt den Kopf leicht schief*
Keine guten Kleider? Nun, sie sind natürlich nicht so schön wie die Euren... aber aushaltbar.
*grinst sie leicht an*
Stimmt, da habt Ihr Recht. Das mit der Hygiene ist tatsächlich ein bisschen kritisch. Aber was das Essen angeht... wir Bürgerliche haben das Talent dazu, aus Nichts Alles zu machen.
*lächelt sie stolz an*
Och, Milady.
*schüttelt kichernd den Kopf*
Ihr seid das einfach nicht gewohnt. Da kann ich Eurer Abneigung gegenüber des Ortes der vermeindlichen Heiler vielleicht sogar nachvollziehen.
*zieht die Schultern hoch und grinst leicht*
*hebt die Brauen hoch*
Möglicherweise... ich glaube, dass Ihr stark seid, muss man gar nicht erst anzweifeln. Und ja, vielleicht war die Kombination mit Eurem Bruder zu viel des Guten.
*lächelt leicht*
*bemerkt, wie ihr Schmunzeln weiter immer weiter verschwindet*
Da habt Ihr natürlich Recht, Milady. Es ist ziemlich eigenartig und zeigt wohl oder übel auch etwas an gewisser Schwäche... hm.
*denkt eine Weile darüber nach*
Jetzt habt Ihr mich doch neugierig gemacht.
*grinst sie leicht an*
*schaut sich dann ebenfalls um und nickt*
Ja, das halte ich für eine gute Idee. Wohin soll's gehen, Milady?
*lächelt sie an*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

von Aront am 04.04.2018 21:12

Priester:
*unterdrückt ein seufzer als das junge Paar gar nicht aufhören möchte zu sprechen*
//Na also....//
*setzt ein freundliches Lächeln auf breitet die Arme auf*
Prinz Malik, Prinzessin Samira.
*legt den Beiden jeweils eine Hand auf die Schulter*
Zu Beginn wieso seit ihr beide nun hier?

Malik:
*lege meine Hände an ihre Wangen und drehe ihr Gesicht zu mir*
Ich bin heute hier um diese wunderschöne und starke junge Frau heiraten. Um genauer zu werden die Frau, die damals so dreist war einfach so fast in meinen Armen zu sterben als ich  gerade drauf und drann war mich zu verlieben. Die Frau die dann auch noch einfach so mal mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt hat. Die Frau die ich über alles liebe und für die ich sterbwn würde. Ich stehe nun hier um mit ihr den Bund der Ehe auf Ewig einzugehen, bis uns der Tod uns scheidet.

Antworten

Samira

23, Weiblich

Zivilist

Hexe/Hexer

von Samira am 04.04.2018 21:23

*sehe zu Malik hoch und mein Lächeln wird immer breiter, doch als er zum Ende kommt werde ich etwas nervls, weil ich gar nicht wusste, dass ich sowas wie eine Rede halten muss und mir deshalb keine passenden Worte überlegt habe, fange dann aber zögerlich an zu sprechen*
Ich bin heute hier, um den Mann meiner Träume zu heiraten. Den Mann, der so frech war meinen Diebstahl zu verhindern und mich hartnäckig verfolgte, um mir zu helfen. Der mir nicht nur einmal das Leben gerettet hat, meinen weichen Kern mit all meinen Schwächen hervorgeholt hat und mich zur glücklichsten Frau der Welt macht. Der Mann, der mir die Erinnerungen an meine Kindheit zurückbrachte und immer für mich da ist. Für all das und für noch viel mehr liebe ich ihn und deshalb stehe ich nun hier, um mit ihm den ewigen Bund der Ehe einzugehen, bis der Tod uns scheidet.

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

von Aront am 04.04.2018 21:39

Priester:
*fange wieder an zu sprechen als die Beiden verstummt sind und stelle ein paar Schüsseln vor die Beiden auf einen kleinen hübsch geschmückten Tisch, der neben dem Altar steht*
Wählt zwei dieser Gegenstände, die jeweils eine Eigenschaft eures Partner widerspiegeln!

*trete einen Schritt nach vorne und betrachte die Schüsseln in denen sich Sand, Dornen, Blütenblätter, Wasser, Kiesel, Stroh und Asche befinden. Ich entscheide mich nach einer Weile für den Sand und das Wasser und trete wieder zurück*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 22:05.

Samira

23, Weiblich

Zivilist

Hexe/Hexer

von Samira am 04.04.2018 21:44

*nach Malik trete ich ebenfalls vor und wähle Dornen und Blütenblätter, trete dann wieder zurück*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

von Aront am 04.04.2018 21:56

*nachdem Samira mir gleich getan habe stelle ich die Schüssel mit dem Sand auf den Altar*
Der Sand steht für die unerschöpfliche Geduld von Samira. Egal wie sturköpfig oder dumm ich mich auch anstelle....sie wartet geduldig. Außerdem für den Sand der hoffentlich langsam durch die Sanduhr läuft, die unsere gemeinsame Zeit begrenzt.
*nehme die Schüssel mit dem Wasser und stelle sie ab*
Samira hat mich geformt wie sich Wasser langsam durch Gestein schlängelt und irgendwann zum Fluss wird. Durch sie von ich wer ich heute bin und ich werde ihr für ewig dafür dankbar sein.
*trete wieder zurück und sehe abwartend zu Samira*

Antworten

Samira

23, Weiblich

Zivilist

Hexe/Hexer

von Samira am 04.04.2018 22:29

*trete vor und stelle die Schüssel mit den Dornen auf den Altar*
Die Dornen stehen für Maliks stachliges und abweisendes Äußeres, dass es mir vor allem anfangs sehr schwer machte, doch sobald man diese Dornen überwunden hat, sieht man sein wahres liebevolles Ich. Die Dornen stehen aber auch dafür, dass Malik es geschafft hat meine äußeren Dornen verschwinden zu lassen und dafür, dass ich bei ihm auch schwach sein darf.
*stelle nun die Blütenblätter auf den Altar*
Die Blüten stehen für Maliks liebevolle und fürsorgliche Seite, die mir am liebsten alles abnehmen möchte und mich vor allem bewahren will, als wäre ich eine zarte leicht zerstörbare Blüte. Und die Blütenblätter stehen zudem für unser gemeinsames Leben, dass nun beginnt und dafür, dass wir auch irgendwann einem neuen Erdenbewohner das Leben schenken werden.

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

von Aront am 04.04.2018 22:44

Priester:
*der Priester nickt uns nimmt ein kleine Holzschachtel in die Hand*
Diese Ringe werdet ihr tragen um allen sichtbar zu zeigen das ihr zusammen gehört!
*öffnet das Kästchen und zwei schlichte aber eleganten silberne Ringe kommen zum Vorschein*

Malik:
*nehme vorsichtig den etwas kleineren und filigraneren Ring aus dem Kästchen und greife mit meiner anderen Hand nach Samiras. Ich lächel sie glücklich an,streiche mit meinem Daumen über ihren Handrücken und stecke ihr den Ring an*
Ich werde für immer der deine sein, egal wie oft wir uns streiten und manchmal auch hassen mögen! 
*lasse ihre Hand wieder los und beuge mich etwas nach vorne um ihr ins Ohr flüstern zu können*
Ich kann es kaum abwarten endlich mit dir ganz allein zu sein!
*richte mich wieder leicht schmunzelnd auf*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum