Die Kapelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Rokaya am 11.02.2018 19:35

*lacht leise*
Ich dachte Frauems stehen auf dir bösen Männer
*stupst ihn leicht an*
Erfahren werden es sowie so alle Damen noch  

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Camilla am 11.02.2018 21:09

Danke für dieses Lob, Milady.
*grinst fast schon sarkastisch und bringt es nicht so frech rüber, wie sie es meint*
*sieht sie dann doch etwas überrascht an*
Ihr haltet mich für klug? Trotz meiner peinlichen Ausrutscher? Sowas hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet.
*lächelt sie ehrlich an*
*kratzt sich schuldbewusst am Hinterkopf, während sie so beleidigt da steht*
Wenn ich es Euch irgendwie beweisen könnte, dass es mir wirklich leid tut, würde ich es tun. Da ich aber nicht wüsste, wie, müsst Ihr wohl oder übel meinem Wort vertrauen.
*zieht die Schultern hoch und schmunzelt schelmisch*
Nun, ...ich bin ja auch kein Dorftrottel. Ich danke Euch trotzdem für Euer Kompliment.
*macht einen leichten Knicks und lächelt*
*verengt die Augen und beobachtet Ryo noch eine Weile*
*sieht wieder zu Rokaya*
Hm... das ist eindeutig sehr verdächtig. Ich kann Euer Misstrauen ihm gegenüber wohl verstehen, schätze ich.
*nickt langsam*
*hebt bei ihrem Selbstbewusstsein die Brauen*
Natürlich wisst Ihr das.
*wiederholt es schmunzelnd*
//wie hätte ich auch daran zweifeln können?//
*hört dem Gespräch der beiden Geschwister zu und bemerkt sehr wohl, wie sie von Ralath praktisch ausgeblendet wird*
*verschränkt die Arme und schüttelt grinsend den Kopf*
*beschließt, lieber einfach nichts zu sagen*
*fragt sich aber trotzdem, über was für 'dunkle Geheimnisse', die alle erfahren würden, die beiden sprechen*

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Rokaya am 12.02.2018 11:04

Gern, Aber bilde dir darauf nicht all zu viel ein
*meint es mit einem ernsten Unterton*
*nickt bestätigend*
Sehr wohl. Trotz dieser Ausrutscher, denn bei den meisten, ohne es pauschalisieren zu wollen, sind es deutlich mehr als Ausrutscher. Deren benehmen ist einfach komplett daneben, wobei deins auch etwas Abstand zeigt.
//Mache ich gerade wirklich so jemanden Komplimente? //
*schüttelt ungläubig den Kopf*
Nun... Das wird die Zeit zeigen, wie viel wahres hinter deinen Worten steckt
*sagt es schnippisch und baut damit ihren Schutzwall auf*
 *bemerkt ihr schmunzeln*
//Ihr scheint das Gespräch Spaß zu machen. Vielleicht etwas zu viel Spaß...//
*schiebt den Gedanken etwas bei Seite*
 Wohl wahr. Das bist du wirklich nicht.
*grinst leicht bei den Knicks*
*vergisst auch alle skeptischen Gedanken gegenüber Camille kurzzeitig*
*schüttelt unverständlich den Kopf*
Mit stellt sich immer die Frage, was solche Leute vor haben. Was deren Plan ist und was sie damit bewirken wollen?
*wird immer neugieriger je weiter sie redet*
*schnaubt leise bei dem Schmunzeln von ihr*
*sagt aber nichts weiter dazu*

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Camilla am 12.02.2018 12:03

Also, Milady! Ich würde mir nie zu viel darauf einbilden, aber Ihr dürft auch Komplimente verteilen, ohne den Empfänger sofort so ernst zu warnen.
*findet ihre Reaktion irgendwie putzig und grinst leicht*
*hört ihr aufmerksam zu und nickt dann langsam*
Dann bin ich ja erleichtert, dass Ihr das so seht und... mir im Endeffekt wohl meine Ausrutscher verzeihen könnt.
Und ganz offen, wenn Ihr mir noch mehr solche Komplimente macht, dann werde ich gleich rot vor Scham. So dankbar ich Euch bin, ich bin es wirklich nicht gewohnt.
*ist sich sicher, dass Rokaya sich über sich selbst wundert und will deswegen noch Salz in die Wunde streuen*
*meint das aber in keinsterweise von böser Natur und grinst deshalb neckend*
Das wird sie sicher.
*nickt zustimmend und lächelt dann leicht*
Freut mich, dass Ihr das auch so seht! Dann hab ich ja anscheinend doch was an Benehmen gelernt.
*bringt es mit einem zufriedenen Grinsen rüber*
*findet es innerlich aber doch unangemessen, da sie sich für einen Moment an ihre unschönen 'Benehmstunden' zurückerinnert*
*lässt das aber schnell wieder bleiben und zuckt mit den Schultern, was sie eher an sich selbst gerichtet meint*
*bemerkt ihr Grinsen, während sie ihren kleinen Knicks machte*
*verschränkt die Hände hinterm Rücken und denkt eine Weile über ihre Worte nach*
Es kann auf jeden Fall nichts Gutes sein, wenn Jemand Fremdes etwas von der Königsfamilie will. Und dann nicht mal sagt, was.
*grübelt eine Weile*
Dadurch sind schon viele Königreiche untergegangen.
*sieht wieder zu Ryo und lässt ihren Blick eine Weile auf ihm verharren*
Vielleicht wird er seinen 'bösen Plan' ja früher oder später noch offenbaren.

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Rokaya am 12.02.2018 22:27

*schnauft leise*
Würde ich gern, aber kaum einer ist so bescheiden und denkt nur weil er ein Kompliment erhalten hat, ist er der König der Welt
*schaut ihr kurz in die Augen*
Aber scheinbar muss ich dies bei dir nicht befürchten
*seufzt gespielt theatralisch*
Viel anderes bleibt mir auch nicht übrig. Ich kann euch schlecht weg scheuchen. Sonst stehe ich vuer allein mit dem komischen Mann dorr vorne und meinem Bruder
*wirft ralath einen belustigten Blick zu*
Verzeiht. Da muss ich euch über rannt haben. Kommt vermutlich davon,  Dass ich so selten welche verteile
*denkt kurz darüber nach*
*nickt schließlich bestätigend *
 *muss leicht Grinsen bei ihrer Bemerkung*
Was machen eigentlich deine Eltern vom Beruf? Irgendwoher müssen sie und damit auch du das Benehmen haben.
*mustert irritiert das Schulterzucken ignoriert es allerdings*
Der erste Teil ist weniger das Problem. Das Problem ist das mit so wenig Hintergrundwissen das Vertrauen zu solchen Personen fehlt. Dadurch erst ist es nichts gutes wenn solche Leute etwas von der Königsfamilie wollen
*benimmt sich unbemerkt wie eine Lehrerin die ihrer Schülerin verbessert*
Das wäre fatal. Ich werde doch alles dafür zum, Dass diesem Königreich nicht auch so ein Schicksal  graut
*zuckt leicht mit den Schultern*
Mir wäre es lieber würde ich ihn nicht wieder sehen...

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Camilla am 13.02.2018 22:06

*legt den Kopf leicht schief*
Meint Ihr das wirklich? Viele Bürger hier würden sich sicher über ein Kompliment von einer angesehenen Dame wie Euch freuen. Vielleicht gebt Ihr einfach den falschen Leuten Komplimente.
*zuckt mit den Schultern und lächelt*
Das müsst Ihr wirklich nicht.
*nickt zustimmend und erwidert ihren Blick*
*muss wegen ihres theatralischen Seufzers schmunzeln*
Na immerhin verfolge ich dann hier wohl meinen Nutzen, das ist doch was.
*sagt es scherzhaft und grinst leicht*
*schaut ebenfalls kurz zu Ralath*
//ich glaube, die beiden sind das eigenartigste Geschwisterduo, dem ich je begegnet bin. Süß.//
*lächelt leicht*
*sieht dann wieder zu Rokaya und winkt ab*
Ach, das ist doch nicht weiter schlimm. Und dabei seid Ihr doch so gut darin, sie zu verteilen; Ihr solltet es öfter tun.
*grinst sie leicht an*
*schweigt kurz bei ihrer Frage und überlegt eine Weile*
Uhm... sie... sind auch Bäcker. Genau wie ich.
*nickt, um sich selbst nochmal darin zu bekräftigen*
Und ihre Benimmregeln haben sie wohl aufgeschnappt, als sie dem Adel mal was gebracht haben. Vermute ich, ich habe sie nie danach gefragt.
*bringt es recht überzeugend rüber*
*hört ihr zu und nickt dann erneut*
Stimmt, Ihr habt Recht. So kann man wirklich kein Vertrauen aufbauen. Ich danke Euch für diese Belehrung.
*grinst sie an, aber nimmt es ihr keineswegs böse oder dergleichen*
Da nehmt Ihr Euch aber eine große Aufgabe vor, Milady. Manche Königreiche sind dafür bestimmt, unterzugehen... und andere verdienen es nicht.
*seufzt leise*
Ach, wieso nicht? Wärt Ihr nicht neugierig in Bezug auf seinen Plan? Ich würde alles für eine Zweitbegegnung bei mysteriösen Fremden tun. Ist sicher aufschlussreich.
*schmunzelt*

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Die Kapelle

von Ralath am 14.02.2018 07:41

Ist das hier eigentlich verboten unsere wshre Gestalt zu zeigen, Schwester? So ein heiliger Ort....
*lasse meine Flügel erscheinen die aussehen wie die von einer Fledermaus und lache amüsiert*
Wir passen hier nicht hin.....eins....zwei....drei.....vier....fünf....mal schauen wie lange es dauert und ich rausgeworfen werde und gefoltert. Ach vielleicht sogar umgebracht.....aus Angst ich wurde alle ins Verderben reißen!
*grinse amüsiert*
Vielleicht foltert mich ja auch ein schönes Wesen.. .
*tauche hinter Camilla auf und lege meinen Kopf auf ihre Schulter*
Na wie siehts aus?

Antworten

Rokaya
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Rokaya am 14.02.2018 08:26

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es ist gut überlegt wem ich ein Kompliment mache und bei wem ich es für mich behalte
*betrachtet sie einen Augenblick selbstbewusst und fast schon herablassend arrogant*
 *muss leicht schmunzel*
Das kann man nicht leugnen, das tut ihr wirklich
*ist irritiert von dem Lächeln als Camilla zu Ralath schaut*
//Hoffentlich hat er da nicht zu einfaches Spiel. Das würde ich mir nicht mit ansehen wollen//
*schüttelt ablehnend den Kopf*
Nein danke ich verzichte. Es wäre sonst keine Rarität mehr und das müssen die Komplimente in jedem Fall bleiben.
*fuchtelt dabei leicht belehrend mitbden Finger herum*
*mustert sie als sie anfangs schweigt*
//Ist das nicht eine der fragen die man sofort beantworten kann?//
Ah. Daher hast du dann auch sein Handwerk nehme ich an?
*nickt kaum merklich*
Sie müssen ja ausgezeichnet Bäcker gewesen sein, wenn sie an den Adel liefern aber immer noch in einem Dorf wohnen.
*grinst leicht*
Sei froh, dass du diese Belehrung erhalten hast
*meint es mehr scherzend*
Manche. Aber dieses hiee bestimmt nicht. Außerdem werde ich nicht tatenlos zu sehen wie mein Zuhause zerfällt, wenn dieser Fall eintreffen sollte  
*wirkt unentschlossen*
Aber diesen Plan möchte ich nicht heraus finden,  wenn er sich immer noch im Königreich aufhält. Und da mein weg mich so gut wie ausserhalb des Königreichs bringt, werde ich den Plan nicht so schnell erfahren.
*meint es zögerlich*
Ist für ihn vermutlich auch besser so.
*dreht sich zu Ralath*
Was hast du denn wieder vor?
*laxht leicht*
Wenn du denböassenfen Priester hier findest bestelle ihm schöne Grüße von mir. Vorher wird dein Plan leider nichts
*schaut zu Camilla als er da wieder auftaucht *
*wartet gespannt auf ihre Reaktion* 

Antworten

Camilla
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kapelle

von Camilla am 14.02.2018 20:06

*sieht sie leicht überrascht an*
Ihr seid also eher sparsam mit dem Verteilen von Komplimenten? Vielleicht seid Ihr ja selbst strategischer als Ihr meint.
*hebt beide Brauen und lächelt gar auffordernd*
*lässt sich von ihrem Selbstbewusstsein gar nicht aus der Ruhe bringen*
*muss dann lachen*
Komplimente müssen eine Rarität bleiben? Ihr seid wirklich speziell, Milady, ich bin noch nie Jemandem wie Euch begegnet. Und das meine ich nicht negativ!
*fügt Letzteres noch schnell hinterher, um sie bloß nicht wütend zu machen*
*muss dann aber kichern als sie mit ihrem Finger rumfuchtelt*
*nickt auf ihre Frage hin*
Genau, sie haben mir alles an Rezepten beigebracht. Sie waren wirklich talentierte Bäcker und ein wirklich liebes Pärchen.
//Lüge, Lüge, Lüge. Warum könnte dieses 'Dörfchen' nicht ein zweites Mal untergehen?//
*schiebt die Gedanken beiseite und lächelt unzufrieden*
*überspielt das dann aber wieder, indem sie ihr Grinsen erwidert*
Sie liebten die Idylle des Dorfes.
*zuckt leicht mit den Schultern*
*nickt leicht*
Wenn Ihr wirklich nicht tatenlos zusehen werdet, dann seid Ihr sehr mutig, Milady.
*lächelt sie aufmunternd an, als sie ihre Unentschlossenheit bemerkt*
Euer Weg führt Euch aus dem Königreich?
*legt den Kopf fragend schief*
*sieht dann zu Ralath, als er von seiner 'wahren Gestalt' spricht und runzelt die Stirn*
*mustert anschließend seine Flügel, die er erscheinen lässt*
*blinzelt perplex, aber kann auch nicht verstecken, dass sie davon beeindruckt ist*
//ich habe Flügelwesen schon immer beneidet...//
Ja, Mylord, was habt Ihr vor?
*wiederholt Rokayas Worte noch ganz perplex*
*sieht dann ein wenig hilfesuchend zu ihr, bevor sie sich wieder Ralath zuwendet*
Wie könnt Ihr Euch denn über so etwas amüsieren, Mylord? Ist das nicht viel zu gefährlich?
*hält sein Handeln für völlig unverständlich*
*sieht dann so gut es geht zu Ralath als er seinen Kopf auf ihre Schulter legt und hebt beide Brauen*
Ihr schmeichelt mir.
*schmunzelt*
Gebt mir einen Grund außer der Offenbarung Eurer Flügel und ich würde es erledigen.
*meint das natürlich nicht ernst und will damit ihre vollkommene Überforderung überspielen*
*weiß nicht mal, wieso man ihn deswegen foltern sollte, da sie Flügel dieser Art zum ersten Mal an einem Menschen sieht*

Antworten

Ralath

24, Männlich

  Hexenlehrling

Beiträge: 162

Re: Die Kapelle

von Ralath am 14.02.2018 21:02

Ich spiele mit meinem Leben....das mache ich immer wenn nicht das bekomme was ich will!
*grinse leicht*
Ein Nein verträgt mein Herz nicht weshalb ich so nicht mehr weiterleben kann....
*schließe kurz meine Augen*
Definiert das Wort gefährlich.
*sehe zu ihr, grinse leicht wobei ich meine Arme um sie schlinge*
Natürlich schmeichle ich so einem schönen Wesen!
*nicke bei ihren Worten leicht*
Ihr würdet es erledigen....hm gut ich gebe euch noch einen Grund!
*drücke ihr einen Kuss auf die Wange wobei ich meine Arme enger um sie schlinge und sie so enger sn mich ziehe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum