Der Saal der Unsterblichen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aront
Administrator

24, Männlich

Anführer des Emriszirkels

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

Re: Der Saal der Unsterblichen

von Aront am 24.02.2018 22:47

*lache leise*
Denken darfst du Alles und das geht auch niemanden etwas an....was ich damit sagen will....niemand darf über deine Gedanken richten.....
*werde wieder ernster*
Kommt doch darauf an wem du es sagst und wer es hört!

tumblr_inline_ormoza1sGg1uahgta_500.gif

Antworten

Samira

23, Weiblich

Mitglied des Emriszirkels

Zivilist

Hexe/Hexer

von Samira am 24.02.2018 22:51

*sehe mich erschrocken um, um zu sehen, ob noch jemand anderes es gehört haben könnte*
Denkst du es könnte noch wer anders gehört haben?!
*frage ich erschrocken*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

von Aront am 24.02.2018 22:53

*schüttle leicht den Kopf*
Es hat sicher niemand anderes gehört und wenn dann bringe ich diese Person zum schweigen....

Antworten

Samira

23, Weiblich

Zivilist

Hexe/Hexer

von Samira am 24.02.2018 22:54

*senke verlegen den Blick*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

von Aront am 24.02.2018 22:58

*halte ihr meine Hand hin*
Ich denke dieses Gespräch sollten wir hier nicht weiterführen....

Antworten

Samira

23, Weiblich

Zivilist

Hexe/Hexer

von Samira am 24.02.2018 23:01

*nicke und nehme seine Hand*

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

von Aront am 24.02.2018 23:07

*ziehe sie mit mir*
-->Gemächer

Antworten

Samira

23, Weiblich

Zivilist

Hexe/Hexer

von Samira am 24.02.2018 23:07

-> s.o.

Antworten

Aront
Administrator

24, Männlich

Admin

Prinz/Prinzessin Werwolf

Athranor

von Aront am 26.02.2018 07:33

*komme mit Samira hier an und führe sie in die Mitte des Saales*
Ich erkläre dir am besten gar nicht groß was gleich passieren wird!
*drücke sie sanft auf einen Stuhl und kniee mich dann neben sie*
Der Zauber, der dir das Stigma geben wird, wird dir erstmal deinen schlimmsten Albtraum zeigen.....aber Sam denk immer daran....Es ist nicht real und ich bin bei dir!
*ein Hexenmeister kommt und spricht den Zauber*
Du schaffst das Sam!
*nehme ihre Hand und drücke sie sanft*

Antworten

Samira

23, Weiblich

Zivilist

Hexe/Hexer

von Samira am 26.02.2018 13:56

*möchte schon am liebsten sagen, dass ich doch noch warten will, doch da ist es schon zu spät und ich falle durch den Zauber in einen tiefen Schlaf, zunächst ist noch alles ruhig und ich gehe durch die Straßen von Fianar, plötzlich beginnen die Menschen Gegenstände nach mir zu werfen und mich zu beschimpfen, ich versuche es abzuwehren und mich nicht weiter davon beeinflussen zu lassen und beschleunige meine Schritte, plötzlich taucht Kyla vor mir auf und bedenkt mich mit einem abfälligen Blick und sagt mir, dass ich eine Schande für meine Familie bin und es eine Schande ist, dass gerade ich überlebt habe, das ist für mich wie ein Schlag in den Magen und erste Tränen beginnen über meine Wangen zu laufen und ich renne weiter, links und rechts stehen immer noch Menschen, die mich bewerfen und beschimpfen, nach einer Weile sehe ich dann Malik vor mir, der mich anlächelt und ich fühle ein Gefühl von Erleichterung, dass ich nun endlich erlöst bin, doch plötzlich taucht Rokaya vor mir auf und wirft sich Malik in den Arm, die beiden lächeln sich verliebt an und werfen mir kurz darauf abfällige Blicke zu und ich merke, dass Malik nicht mich angelächelt hat, als ich näher komme höre ich Malik sagen: “Schau dir das dumme Ding an... Sie hat doch tatsächlich geglaubt, dass sie mehr für mich ist als eine lustige Nebenbeschäftigung, wie kann man nur so naiv sein... Als ob ich si eine dumme kleine Diebin zur Frau nehmen würde... Als ob ich das nötig hätte... Sie war sogar so dumm mir ihre Jungfräulichkeit zu opfern... So ein dummes kleines Mädchen... Sie war ein nichts und wird immer ein Nichts bleiben!“ Bei diesen Worten beginne ich haltlos zu weinen und falle ein paar Schritte weiter schluchzend zu Boden, die Menschen am Rand zeigen mit Fingern auf mich und beschimpfen mich weiter, während sie mich auslachen, in der Ferne sehe ich Brios, der sich erst auf mich zubewegt, dann jedoch von jemandem in prächtiger Kleidung gerufen wird, freudig die Ohren spitzt und sich von mir abwendet, nun breche ich endgültig zusammen und kauere wie ein kleines Häufchen elend auf dem Boden, die Menschen nähern sich und beginnen auf mich einzutreten und mich anzuspucken, Malik mit Rokaya am Arm und Kyla stehen daneben und feuern die Menschen noch an, während sie mich abfällig betrachten, ich beginne vor psychischen und physischen Schmerzen zu schreien und schrecke aus dem Schlaf auf, was ich aber gar nicht bemerke und weiterhin versuche mich zu schützen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum