Privater Salon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Privater Salon

von Lilian am 02.08.2016 10:07

*bin ebenso entsetzt und besorgt wie der König und folge ihm schnell*
-> s.o. 

Antworten

Arabella
Gelöschter Benutzer

Re: Privater Salon

von Arabella am 03.08.2017 20:15

*setzte mich und streiche über die Wandmalereien*
Ich war schon ewig nicht mehr hier....
*murmle ich*

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Privater Salon

von Lilian am 03.08.2017 20:19

*setze mich ebenfalls, nachdem ich mir eine Decke aus einer Truhe genommen habe, da mir etwas kalt ist nur in Nachthemd und Morgenmantel und sehe mich nachdenklich um*

Antworten

Arabella
Gelöschter Benutzer

Re: Privater Salon

von Arabella am 03.08.2017 20:22

Also was ist los?
*frage ich mit sanfter Stimme*

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Privater Salon

von Lilian am 03.08.2017 20:28

*zögere etwas, bevor ich etwas stockend zu erzählen beginne*
In der Zeit in der ihr weg gewesen seid ist sehr viel passiert... vor allem eher unschöne Dinge... und nun ja diese Dinge haben mir sehr stark zugesetzt...
*mache eine Pause*
So dass ich bei weitem nicht mehr die psychische Stärke habe, die ich davor hatte... und ihr wisst ja... Welhynor, mein B...Bruder...
*meine Stimme bricht und ich muss stark mit mir ringen, um nicht erneut in Tränen auszubrechen*

Antworten

Arabella
Gelöschter Benutzer

Re: Privater Salon

von Arabella am 03.08.2017 20:35

*lege ihr beruhigend die Hand auf den Arm*
Ja ich weiß....Quendaldo hat mir alles erzählt.....kein Wunder das dies nicht einfach so an euch vorbeigezogen ist ohne Spuren zu hinter lassen...
*ziehe aus meinem Ärmel ein weißes Stofftaschentuch und halte es ihr hin*
Was ist mit eurem Bruder?

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Privater Salon

von Lilian am 03.08.2017 20:43

*nehme das Taschentuch dankbar entgegen und nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt habe beginne ich wieder zu sprechen*
Er ist ja der Einzige, der mir aus meiner Familie geblieben ist und nun... er verhält sich so komisch... anstelle mich zu unterstützen... oder einfach nichts zu tun, habe ich das Gefühl, er würde gegen mich arbeiten und mich noch mehr zerstören wollen, obwohl ich ja sprichwörtlich eh schon so gut wie auf dem Boden liege... und h...heute... hat e...er das Ganze auf die Spitze getrieben... er hat mich behandelt, wie irgendeine Untergebene... aber da...das Schlimmste i...ist obwohl er mi...mich so behandelt... liebe ich ihn immer noch und habe die Hoffnung, dass er auch noch sowas wie Liebe für mich empfindet...
*zum Ende hin bricht meine Stimme erneut und ich beginne stark zu zittern und haltlos zu weinen und zu schluchzen*

Antworten

Arabella
Gelöschter Benutzer

Re: Privater Salon

von Arabella am 03.08.2017 20:56

*höre ihr aufmerksam zu und lege ihr dann meinen Arm auf ihre Schultern*
Ich erzähle euch was....Mein Bruder und ich waren unzertrennlich haben wirklich alles zusammen unternommen doch als ich dann eines Tages Reginald kennengelernt habe und mein Bruder nicht mehr der Mittelpunkt meines Lebens war wurde er......nun....eifersüchtig. Erst hatte ich das überhaupt nicht gemerkt....diese kleinen Bemerkung gegen meinen Mann habe ich einfach ignoriert....habe mir ehrlich gesagt auch nichts dabei gedacht. Junge Männer streiten sich doch wirklich immer. Mit der Zeit aber würde es immer schlimmer. Reginald hat es so gut wie möglich vor mir versteckt aber später habe ich herausgefunden das er wollte das er nicht mehr mit mir redet, hat ihm irgendwelche Lügen erzählt damit ich ihn verlasse und wieder zu ihm zurückkehre. Irgendwann hat er wohl gemerkt das Reginald nicht gerade sehr schnell zu überzeugen ist und hat mir angefangen zu erzählen er würde sich im Gutshaus irgendwelchen Frauen an den Hals werfen....
*ich seufze leise*
Er war wirklich sehr darum bemüht und auseinander zu bringen weil er dachte er hatte mich für immer verloren.
*sehe sie an*
Was ich dir damit sagen möchte....er liebt dich auf jeden Fall....du bist seine kleine Schwester und er will dich eben nicht her geben. Wahrscheinlich hat er nun eingesehen das er verloren hat und ist deswegen sauer auf dich....sogar wahrscheinlich ziemlich wütend....

Antworten

Lilian
Administrator

24, Weiblich

  Mitglied des Emriszirkels

Admin

König/Königin Hexe/Hexer Ausgebildeter Hexenjäger

Beiträge: 4791

Re: Privater Salon

von Lilian am 03.08.2017 21:10

Aber wenn er mich lieben würde, dann würde er doch nicht auch noch nach mir treten, wenn ich schon längst auf dem Boden liege... Ich bin schon fast eine gebrochene Frau und wenn er so weitermacht, dann breche ich ganz...
*senke traurig meinen Blick und das Zittern und Schluchzen wird stärker*

Antworten

Arabella
Gelöschter Benutzer

Re: Privater Salon

von Arabella am 03.08.2017 21:20

Die Wut macht ihn wahrscheinlich zu blind um zu merken wie schlecht es euch geht....
*murmle ich*
Und mein Sohn ist er denn gar nicht für euch da? Er sollte für euch da sein....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum