Privater Salon
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privater Salon
von Lilian am 16.07.2016 17:35*setze mich etwas widerstrebend neben den König*
Es ist ein junger Apfelschimmel, den ich heute kennenlernte, als ich mich im Stall umsah, während Quendaldo sich umzog. Ich weiß auch nicht, warum er den Hengst für so gefährlich hält, aber der Stallbursche, der mich sah wollte mich ebenfalls von dem Pferd fernhalten.
Auf jeden Fall ist der Hengst zwar etwas unsicher und skeptisch gegenüber Menschen, aber er war absolut lieb und gutmütig zu mir...
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 16.07.2016 17:38*nicke nur*
In Ordnung, da sich das in meinen Ohren jetzt auch nicht wirklich bedrohlich anhört, so wie du es erzählst, ich mir aber aufgrund der Bedenken meines Sohnes selbst gern ein Bild davon machen würde, schlage ich vor, dass wir beide raus zum Stall gehen und ich mir den Hengst mal ansehe!
*stehe auf und biete Lilian meinen Arm an*
von Lilian am 16.07.2016 17:40*nicke, nehme den Arm des Königs an und lasse mich von ihm über den Innenhof zum Stall führen*
-> Stall
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 29.07.2016 18:51*komme rein und setze mich auf ein Kanapee*
Komm setzt dich zu mir!
von Lilian am 29.07.2016 18:52*komme kurz nach ihm rein und setze mich neben ihn*
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 31.07.2016 14:34Nun gut, du weißt ja, dass sich jetzt einiges für dich ändern wird und vielleicht sind dir auch schon ein paar Veränderungen aufgefallen?!
*sehe sie freundlich an*
Und wie du weißt hast du mit eurer Verlobung nun auch einige Verpflichtungen, zwar noch nicht so viele wie nach eurer Hochzeit, aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr so lange. Also erstmal wirst du Etikette lernen müssen und auch neue Kleider bekommen, denn da du nun die Frau an Quendaldos Seite bist, bist du auch die nächste Königin und somit repräsentierst du unser Reich. Auch für deine Sicherheit werden wir sorgen müssen, denn mein Sohn wird nicht immer auf dicht Acht geben können und durch deine neue Stellung hast du nun auch mehr Feinde und Neider...
Finron
Gelöschter Benutzer
von Finron am 01.08.2016 23:27Stallbursche:
*kommt angestürmt und ist völlig außer Atem*
Hoheit....Der Prinz....Ich meine natürlich ihren Sohn...Er ist...sie müssen sofort kommen....Es ist wirklich schrecklich.....Der Heiler....Er ist nicht da....Ich weiß nicht was wir noch tun könnten....Dieser Schrei und dann....
*Holt tief Luft*
Reginald
Gelöschter Benutzer
von Reginald am 02.08.2016 10:02*kurz blitzt Entsetzen und tiefe Besorgnis in meinem Blick auf, doch ich verstecke meine Gefühle schnell hinter einer undurchschaubaren Maske, eile dann nach draußen*
-> Innenhof