Haus der Heiler
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Heiler
von Aront am 14.12.2017 22:45Ja?
*drehe mich überrascht zu ihr um*
Oh verzeiht ich wollte euch wirklich nicht wecken.....
*mustere sie kurz*
Fehlt euch irgendwas? Ihr solltet zurück in eurer Bett!
von Samira am 14.12.2017 22:47Ich würde gerne mit Euch sprechen!
*meine ich und ignoriere seine Einwände*
von Aront am 14.12.2017 22:52*nicke leicht*
Okay....dann...ich werde euch zu hören.
von Samira am 14.12.2017 22:57I... ich kann nicht mehr so tun, als wärd Ihr für mich nichts weiter als ein Heiler... Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll... Aber ich will Euch sagen, dass ich Euch nicht verlieren möchte...
*sage ich und muss mich stark zusammennehmen um stehen zu bleiben, da meine Beine doch nachzugeben drohen*
von Aront am 14.12.2017 23:02Wenn ihr meinen Rat schon ignoriert das setzt euch doch bitte einfach dort auf die Treppe....
*meine ich leise um mehr Zeit zum nachdenken zu haben*
Ich weiß nicht was ich sagen soll.....
*meine ich nach Weile leise*
von Samira am 14.12.2017 23:04Schon gut... Ich dachte nur... Ach egal...
*setze mich auf die Treppe, da ich mich langsam wirklich nicht mehr auf den Beinen halten kann*
von Aront am 14.12.2017 23:06*setzte mich neben sie*
Was dachtet ihr? Sagt es ruhig.....ich bin sogar etwas neugierig!
*meine ich mit weicher Stimme*
von Samira am 14.12.2017 23:08Naja... ich weiß es ist vermutlich lächerlich... aber ich dachte ich würde Euch vielleicht auch etwas bedeuten...
*sehe verlegen und unsicher weg*
von Aront am 14.12.2017 23:15Das tut ihr auch.
*lächle leicht*
Schaut mich an. Das muss euch doch nicht peinlich sein. Das Problem nur ich kennt mich nicht und würdet ihr wissen wer ich tatsächlich bin würde es euch verändern. Ich muss bald wieder weiter ziehen weshalb ich mich von euch verabschiedet habe.
von Samira am 14.12.2017 23:17Warum sollte es mich verändern? Ich meine ich bin ja auch nur eine erbärmliche Diebin und Ihr mögt mich anscheinend trotzdem... Was könnt Ihr dann schon so schlimmes sein, dass ich mich dadurch anders verhalten sollte?!