Haus der Heiler
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Heiler
von Samira am 14.12.2017 20:24Es ist nichts... Alles in Ordnung!
*meine ich*
//Ich kann ja schlecht zugeben, dass es mich verletzt hat, dass er mich nur als Patientin sieht, weil ich in ihm mehr als nur einen Heiler sehe...//
von Aront am 14.12.2017 20:28Was habt ihr denn?
*frage ich erneut und sehe sie dabei an*
von Samira am 14.12.2017 20:33Nichts, alles gut, ich bin nur müde...
*sage ich leise*
von Aront am 14.12.2017 20:35Sagt das doch gleich...dann wäre ich schon längts wieder gegangen!
*stehe auf*
von Samira am 14.12.2017 20:39*lege mich bequem hin und warte bis er gegangen ist*
von Aront am 14.12.2017 20:42Sollte irgendetwas sein....Ihr findet mich draußen vor der Tür.
*lächle leicht*
Schlaft schön.
*Streiche ihr beim vorliegen kurz über den Oberarm und lächle dabei sanft. Setzte mich vor der Tür auf einen Stuhl bemerke das Lucia fehlt*
//Sie ist verletzt....wo ist sie nur?//
*beschließe sie mit etwas Magie suchen zu gehen*
--> Lucia
von Aront am 14.12.2017 22:14*laufe vor der Zimmer für von Samalia Auf und ab und laus dabei nachdenklich auf meiner Unterlippe*
//Sie schläft ja wahrscheinlich sowieso....Sie wird dich gar nicht bemerken!//
*öffne sie für einen Spalt und sehe vorsichtig ins Innere*
Samira?
*Frage ich ganz leise um sie nicht zu wecken wenn sie schlafen sollte*
von Samira am 14.12.2017 22:20*weiß nicht ob ich zeigen soll, dass ich gar nicht schlafe und beschließe noch etwas abzuwarten*
von Aront am 14.12.2017 22:33*öffne die Tür noch etwas weiter damit ich in den Raum schauen kann*
//Dann eben so....Ich will sie ja nicht wecken....//
*nehme einen Zettel aus meiner Tasche, falte ihn ordentlich in der Mitte und schreibe so schön wie ich es im Schloss gelernt habe eine kleine Nachricht*
,,Da unsere Wege sich bald trennen werden , aber ich gelernt habe zu schätzen und zu achten habe, ich noch ein kleines Geschenk für euch. Ihr habt das letzte schon nicht angenomen wehalb ihr das jetzt annehmen müsst. Auch wenn diese Kette ein Erbstück ist. Die hat meiner Mutter einmal gehört. Ich möchte nicht das ihr mich irgenwann vergisst weshalb ich sie euch zum Abschied schenke."
Ich unterzeichne den Zetteö mit M. Connor und lege die Kette in ihn herein*
//Sie wird sich verspotten....was bist du auch nur für ein Trottel....//
*betrachte die goldene Kette nochmal und streiche nachdenklich über das kleine Ovale Amulett das mit feinen Saphiren besitzt ist*
//Irgenwan wird sie dahinter kommen wer ich bin....//
*betrachte kurz die Rückseite in die das Wappen meiner meiner Familie ein graviert ist*
Lebt wohl.
*sage ich leise und gehe nach draußen, erst in den Flur und dann ganz nach draußen an die frische Luft*
von Samira am 14.12.2017 22:42*lese den Zettel und bin wirklich gerührt und beschließe ihm zu folgen und ihn zu fragen was er damit meint, dass sich unsere Wege trennen werden, stehe deshalb auf und merke, dass ich immer noch ziemlich wackelig auf den Beinen bin, doch reiße mich zusammen und wanke mehr als dass ich wirklich gehe nach draußen*
Connor?
*sage ich vorsichtig und stütze mich an einer Wand ab*