Gutshaus zum fliegenden Phönix
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gutshaus zum fliegenden Phönix
von Lilian am 05.11.2016 21:33In meiner Kindheit gab es auch durchaus schöne Dinge, an die ich mich eigentlich gerne erinnere, auch kennen es natürlich auch ein bisschen weh tut...
*lächle leicht*
von Lilian am 05.11.2016 21:55Ich weiß noch, dass ich als ich etwa 6 Jahre alt war mein erstes eigenes Pony bekommen habe, es war zwar schon fast 12 Jahre alt aber ich war so stolz, dass ich erstmal damit durchs ganze Dorf gelaufen bin und es jedem dem ich begegnet bin gezeigt habe.
*lächle bei der Erinnerung*
Sie war ein Schimmel und ich habe sie Blümchen genannt, wie sie davor geheißen hat weiß ich nicht. Wir haben viel Blödsinn gemacht, einmal sind Blümchen und ich mit Welhynor und seinem Pferd ausgeritten und ich bin so oft um ihn herumgeritten bis sein Pferd so genervt war, dass es gestiegen ist und Welhy somit mitten in ein Schlammloch geworfen hat!
*grinse leicht*
Er war natürlich total sauer, aber ich habe mich auf unschuldig gestellt und dann konnte er mir nicht lange böse sein. Du hättest ihr sehen sollen, wie er völlig mit Schlamm bedeckt aus dem Loch geklettert ist und fluchend seinem Pferd nach lief.
von Aront am 05.11.2016 22:08*lächelt*
Das klingt nach einer Menge Spaß!
*grinst*
Dein armer Bruder....
von Lilian am 05.11.2016 22:21Ach er hat mich auch oft genug geärgert!
*grinse leicht*
Einmal hat er mein Bett und meine Kleidung mit getrockneten Hagebuttenkernen bearbeitet, sodass alles gejuckt hat und ich viele rote Flecken bekommen habe, dafür hat er dann eine lange Srrafpredigt von Mama bekommen und Papa hat ihn zu zwei Wochen lang Stalldienst verurteilt! Was ihn aber nicht davon abgehalten hat mir noch mehr Streiche zu spielen, aber ich habe es ihm mindestens genauso oft heimgezahlt!
*grinse*
von Aront am 06.11.2016 09:39*muss lachen*
Das nenne ich mal Geschwisterliebe!
Chaira
Gelöschter Benutzer
von Chaira am 06.11.2016 10:06*betritt das Gasthaus und setzt sich an den Tresen um Quendaldo und Lilian beobachten zu können*
von Lilian am 06.11.2016 12:12Ja!
*lache leicht*
Und wenn ich ihm einen Streich gespielt habe wurde meistens auch er geschimpft!
von Aront am 06.11.2016 12:42Oh ja das kenne ich. . .
*seufzt grinsend*
Ich glaube da muss jeder große Bruder durch!