Gemächer des Prinzen
Erste Seite | « | 1 ... 317 | 318 | 319 | 320 | 321 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Prinzen
von Aront am 19.07.2018 14:26*als sie nach einer Weile aus dem Ankleidezimmer tritt, nehme ich ihre Hand und ziehe sie in die Mitte des größten Raumes hier*
Es wird Zeit. Genug der Traurigkeit und Kraftlosigkeit! Mein Leben war auch nicht immer voll Sonnenschein aber ich weihe dich jetzt in mein größtes Geheimnis ein!
*lasse sie erst sich um die eigene Achse drehen und dann nach und nach immer mehr über den Boden und durch den Raum tanzen beziehungsweise sich drehen*
Ich habe leider keine persönlichen Musiker aber zum lachen und Glücklich sein braucht man auch keine Melodie!
*lächle und lasse ihre Hand los und umkreise sie wobei ich zu irgendeinem Takt in meinem Kopf tanze und sie fröhlich anlächel*
von Samira am 21.07.2018 13:18*bin völlig überrumpelt und schüttle mit einem leichten Lächeln den Kopf über diesen, in meinen Augen Blödsinn, lasse dann aber mit etwas Magie die Musik aus seinem Kopf von unsichtbaren Musikern spielen und tanze*
von Aront am 21.07.2018 13:50Re: Gemächer des Prinzen
von Samira am 26.07.2018 10:59*höre seine Lieder und sehe ihn erschrocken an*
von Aront am 27.07.2018 14:10*grinse sie an*
Ich weiß ich kann nicht singen aber ich singe leider zu gerne!
von Samira am 27.07.2018 18:14Doch, du kannst singen... Aber die Lieder... Ist das alles wirklich geschehen?
von Aront am 27.07.2018 18:22*bleibe stehen und nicke dann*
So etwas geschieht immer noch.....
von Aront am 27.07.2018 21:58*lächle zaghaft*
Naja jetzt weißt du ja das du dich vor mir in Acht nehmen musst! Ich bin ein gefährlicher Wolf und zudem gehöre ich zu den wohl unglücklich verliebten Wölfen....die sind am gefährlichsten!
von Samira am 27.07.2018 22:16Naja, ich weiß mich schon zu wehren!
*zucke die Schultern*
Wie ist das eigentlich, können sich Werwölfe wirklich nur ein einziges Mal in ihrem Leben verlieben oder ist das nur ein Ammenmärchen?